Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Schreiberlinge
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?

Nach unten 
+9
Don_Def
Peach
Blood-Angel
Sassy
June
Fairytale
Shiku
Pooly
Tin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Clouchen
Freund
Freund
Clouchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 26
Ort : Wien
Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama
Anmeldedatum : 28.07.09

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 EmptyDi Jul 28, 2009 11:11 am

Also bei mir ist das so:

Gekauft: Bis(s) zur Mittagsstunde
verschenkt: Bis(s) zum Morgengrauen
Verliehen: ich leihe niemandem Bücher. Die sind mir viel zu wertvoll! Very Happy
Nach oben Nach unten
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4034
Alter : 33
Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten.
Laune : Fernweh... (:
Anmeldedatum : 10.09.08

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 EmptySo Aug 02, 2009 2:33 pm

Bestellt:

Nicholas Sparks - The Notebook
Jorge Bucay - Amarse Con los Ojos Abiertos

(: Ich freu mich schon drauf! juppiee
Nach oben Nach unten
Rose
Freund
Freund
Rose


Anzahl der Beiträge : 113
Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern
Laune : mal gut mal schlecht
Anmeldedatum : 03.05.09

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2009 11:34 am

geliehen

Silbertod
Nach oben Nach unten
Pooly
Chefchen
Chefchen
Pooly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 635
Alter : 33
Ort : Eilenstedt
Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden.
Laune : Einfach supergut!
Anmeldedatum : 21.03.08

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2009 2:02 pm

Ich hab mir zuletzt gekauft:

Sebastian Fitzek - Splitter
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/wie-ich
Fairytale
fleißiger Mitstreiter
fleißiger Mitstreiter
Fairytale


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 43
Ort : Rosenheim
Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten
Laune : ...wechselhaft wie das Wetter
Anmeldedatum : 22.03.08

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2009 11:33 pm

Die Hörbücher von
Wicked Lovely,
Ink Exchange und
Fragile Eternity von Melissa Marr
Nach oben Nach unten
http://www.midnight-fairytales.de
Sassy
Bester Freund
Bester Freund
Sassy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 32
Ort : Bawüland
Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :)
Laune : gut wie fast immer ;)
Anmeldedatum : 26.07.08

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 4:55 pm

Hab einen Buchgutschein geschenkt bekommen Very Happy und bisschen draufgezahlt aber nuja Very Happy

Jan Weiler - Maria, ihm schmeckt's nicht!

Marc Levy - Bis ich dich wiedersehe
Nach oben Nach unten
http://www.lyric-cafe.forumieren.de
Fairytale
fleißiger Mitstreiter
fleißiger Mitstreiter
Fairytale


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 43
Ort : Rosenheim
Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten
Laune : ...wechselhaft wie das Wetter
Anmeldedatum : 22.03.08

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 12:50 am

Neu:
Skin Trade - Laurell K. Hamilton
Blutraub - B.H. Fingerman
The Grand Finale - Janet Evanovich

Bücherflohmarktbeute:
Der Fall Devlin - Catherine Gaskin
Clarinda - Vicki Baum
Nach oben Nach unten
http://www.midnight-fairytales.de
Shiku
Superposter
Superposter
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 589
Alter : 32
Ort : Dresden
Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ...
Anmeldedatum : 12.07.08

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 11:03 am

bestellt und bezahlt:
"Endlos Manhattan I - Der Orden der Schlange" von Julia Böger
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/misaki_fujiwara
Rose
Freund
Freund
Rose


Anzahl der Beiträge : 113
Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern
Laune : mal gut mal schlecht
Anmeldedatum : 03.05.09

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 4:53 pm

vor zehn minuten gekauft:

City of Glass

ich freu mich schon es zu lesen=)=)
Nach oben Nach unten
Fairytale
fleißiger Mitstreiter
fleißiger Mitstreiter
Fairytale


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 43
Ort : Rosenheim
Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten
Laune : ...wechselhaft wie das Wetter
Anmeldedatum : 22.03.08

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 EmptyDo Aug 27, 2009 3:04 pm

Prophecy of Sitsters - Michelle Zink (Hörbuch) - superspannend Smile
Nach oben Nach unten
http://www.midnight-fairytales.de
Clouchen
Freund
Freund
Clouchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 26
Ort : Wien
Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama
Anmeldedatum : 28.07.09

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2009 12:26 pm

Geliehen: Sherlock Holmes - Der blaue Karfunkel (fünf Kurzgeschichten von jeweils ca. 50 Seiten)
Nach oben Nach unten
Fairytale
fleißiger Mitstreiter
fleißiger Mitstreiter
Fairytale


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 43
Ort : Rosenheim
Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten
Laune : ...wechselhaft wie das Wetter
Anmeldedatum : 22.03.08

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 EmptyFr Okt 23, 2009 11:02 pm

Eric Walz - Der schwarze Papst
Nach oben Nach unten
http://www.midnight-fairytales.de
Faithless
Freund
Freund
Faithless


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Nähe Köln
Ich schreibe... : Dramen!!!
Laune : Mal so mal so. :)
Anmeldedatum : 04.12.08

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 EmptySa Nov 28, 2009 10:08 pm

A.Huxley - Brave New World
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...
» Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen?
» ein Gutes Buch
» Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Literatur :: Literaturecke-
Gehe zu: