Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Schreiberlinge
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Pooly's Kunst- und Schreibforum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pooly
Chefchen
Chefchen
Pooly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 635
Alter : 33
Ort : Eilenstedt
Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden.
Laune : Einfach supergut!
Anmeldedatum : 21.03.08

Pooly's Kunst- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Pooly's Kunst- und Schreibforum EmptySo Aug 03, 2008 3:21 pm

So, zuerst möchte ich euch mein - unser - Forum mal etwas näher vorstellen.

Es entstand eigentlich aus reiner Langeweile heraus. Am 7. Juli 2007 um fünf Uhr morgens ergriff die Pooly eine neue Idee: sie wollte ein Forum machen. Denn es war so, dass ich in allen Foren in denen ich war, immer zu viele Ideen und Vorschläge hatte, die nie erfüllt werden konnten. Deswegen wollte ich etwas Eigenes.

Also schuf ich mir, bei einem kostenlosen Anbieter ein eigenes kleines Kunst- und Schreibforum. Aus verschiedenen anderen Foren, in denen ich aktiv war, kamen ein paar Mitglieder und es lief schon von Anfang an ziemlich gut.

Das einzige, was immer störte: der Anbieter hatte ständig irgendwelche Ausfälle und die Technik dort war auch nicht gerade die neuste. Nicht einmal Unterforen gab es und das Forum war mindestens einmal am Tag nicht erreichbar ... manchmal stundenlang.

Deswegen wagten wir einen entscheidenden Schritt: wir zogen um.
Leider war es uns nicht möglich, die alten Beiträge und Mitglieder mitzunehmen ... wir mussten alles zurücklassen ... nur das wichtigste sichern und die Mitglieder bitten, sich wieder neu anzumelden.
Das war schon ein Verlust. Aber der neue Anbieter war klasse! Wir haben ständig Updates und jetzt kann ich auch Unterforen einrichten ~glücklich~

Insgesamt haben wir nun schon über 10000 Beiträge und über 50 Mitglieder und sind wieder voll dabei!



In unserem Forum legen wir Wert auf Nettigkeit und Höflichkeit. Es ist aber auch nicht so, dass wir besonders darauf achten müssten, dass das eingehelten wird, denn unsere Mitglieder sind alle nett und wissen, wie man sich in Foren zu verhelten hat, damit man gut miteinander "leben" kann.
Ehrliche Kritik ist immer erwünscht aber auch Lob, wenn etwas gefällt Smile
Wie das eben so ist.
Neben Geschichten- und Lyrikvorstellungen haben wir auch einen breiten Bereich für Rezensionen und Filmvorstellungen und auch einen großen Bereich für die Kunst Smile
Also für jeden etwas dabei, würde ich sagen.

Wir sind Partner mit der Autorin "Monika De Giorgi", die uns immer die neusten Nachrichten zu ihren Büchern berichtet.
Außerdem haben wir auch, wie ihr hier, eine Partnerschaft mit dem Lyric-Café Smile

Und bevor ich es noch vergesse: der Link zu meinem Forum:
Schaut doch mal vorbei Wink


Pooly's Kunst- und Schreibforum Newban15
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/wie-ich
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Alter : 33
Ich schreibe... : Gedichte
Anmeldedatum : 21.03.08

Pooly's Kunst- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Pooly's Kunst- und Schreibforum EmptySa Aug 09, 2008 10:54 am

Ich liebe dein Forum, Marie =) Bin echt froh, euch damals gefunden zu haben^^
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Pooly
Chefchen
Chefchen
Pooly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 635
Alter : 33
Ort : Eilenstedt
Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden.
Laune : Einfach supergut!
Anmeldedatum : 21.03.08

Pooly's Kunst- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Pooly's Kunst- und Schreibforum EmptySa Aug 09, 2008 11:09 am

Dankeschön, liebe Tin!
Das freut mich, zu hören.
Ich bin auch froh, dich bei uns zu haben. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/wie-ich
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Alter : 33
Ich schreibe... : Gedichte
Anmeldedatum : 21.03.08

Pooly's Kunst- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Pooly's Kunst- und Schreibforum EmptySa Aug 09, 2008 11:47 am

Das hört man doch gerne Wink
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
June
Aufseher
Aufseher
June


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1211
Alter : 34
Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys
Laune : Durchwachsen
Anmeldedatum : 22.03.08

Pooly's Kunst- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Pooly's Kunst- und Schreibforum EmptySa Aug 09, 2008 3:40 pm

Ich bin auch froh, dass ich dabei bin Wink
Nach oben Nach unten
http://ponsarquatus.forumieren.com/forum.htm
Pooly
Chefchen
Chefchen
Pooly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 635
Alter : 33
Ort : Eilenstedt
Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden.
Laune : Einfach supergut!
Anmeldedatum : 21.03.08

Pooly's Kunst- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Pooly's Kunst- und Schreibforum EmptySo Aug 10, 2008 2:07 pm

Danke, Rika kiss me
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/wie-ich
Blood-Angel
Aufseher
Aufseher
Blood-Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1365
Ort : Rostock
Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn
Laune : Lachen ist gesund
Anmeldedatum : 22.07.08

Pooly's Kunst- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Pooly's Kunst- und Schreibforum EmptySo Aug 10, 2008 2:23 pm

Ich liebe dein Forum und bin mindestens genau so gerne dort.
Es ist wirklich schön.

LG
Nach oben Nach unten
Pooly
Chefchen
Chefchen
Pooly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 635
Alter : 33
Ort : Eilenstedt
Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden.
Laune : Einfach supergut!
Anmeldedatum : 21.03.08

Pooly's Kunst- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Pooly's Kunst- und Schreibforum EmptySo Aug 10, 2008 2:58 pm

Dankeschön, liebe Grit

Freut mich, dass du das Forum magst Smile
Ich freue mich auch, dass du dort bist. Das ist eine besondere Bereicherung Smile
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/wie-ich
Gesponserte Inhalte





Pooly's Kunst- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Pooly's Kunst- und Schreibforum Empty

Nach oben Nach unten
 
Pooly's Kunst- und Schreibforum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pooly's Kunst- und Schreibforum
» Die Kunst des Schreibens - auf dem Blog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Partnerforen :: Poolys Kunst- und Schreibforum-
Gehe zu: