Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Laras Bastelecke :) Mo Jul 06, 2009 12:53 am
Naja, ich bin darin nicht sonderlich talentiert, aber wenn ich Langeweile habe bastel ich manchmal ein bisschen bei Paint und/oder Picasa rum. Meistens mach ich irgendwelche Rahmen drum rum und bearbeite die Bilder dann. Bei Picase sind der Phantasie ja (fast) keine Grenzen gesetzt. Nichtsdetsotrotz brauch ich ein neues Bildbearbeitungsprogamm. Kennt jemand ein gutes? Außer vielleicht Photoshop oder so. Als Vorlagen werden entweder Bilder genommen, die ich schon auf dem PC habe oder ich gebe einfach was bei Google ein. (:
Frosch-Avatars zusammengebastelt. (:
Das ganze nochmal so bearbeitet, dass es wie "gemalt" aussieht.
Summer & Seth beim Handwerkeln.
Dreimal Emma Watson. Die Bilder waren aus irgendeinem Grund noch auf meinem PC, also wurden sie einfach mal genommen.
So, das wars fürs erste. Liebe Grüße.
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08