Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Schreiberlinge
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Alter : 33
Ich schreibe... : Gedichte
Anmeldedatum : 21.03.08

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty
BeitragThema: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los   Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los EmptyMi Jul 08, 2009 1:36 pm

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Ice-ag10

Handlung:
Die Helden der Eiszeit-Kassenschlager "Ice Age" und "Ice Age 2" sind als Stars eines unglaublichen neuen Abenteuers endlich zurück auf der Leinwand. Natürlich versucht Scrat noch immer die schwer fassbare Nuss zu schnappen (und findet dabei vielleicht die große Liebe), Manni und Ellie erwarten die Geburt ihres Mini-Mammut, Sid, das Faultier, bekommt Ärger, als er sich mit gefundenen Dino-Eiern seine eigene Ersatzfamilie schaffen will und Diego der Säbelzahntiger fürchtet, dass er vielleicht zu "soft" werden könnte, wenn er immer mit seinen Kumpels rumhängt. Bei dem Versuch, Sid aus einer unglücklichen Situation zu befreien, gerät die Truppe in eine mysteriöse Unterwelt tief unter dem Eis, in der sie einige überraschende Begegnungen mit Dinosauriern haben. Sie müssen sich mit einer Flora und Fauna auseinander setzen, die Amok zu laufen scheint und schließlich treffen sie auf ein unbarmherziges, einäugiges Wiesel namens Buck, das den Dinosauriern ewige Rache geschworen hat und sie mit wenig Erfolg jagt.
(www.zelluloid.de)

Meine Meinung:
Meiner Meinung nach der beste aller drei Filme!!
Ice Age 3 (sowie auch die anderen) ist nicht nur ein Film für Kinder, sondern für jedermann (das beste Beispiel dafür sind wohl meine Eltern, die total angetan davon sind Wink). Die perfekte Mischung aus Komik, Drama, Liebe und Action macht den dritten Teil der Ice Age Serie zu dem Film, der am besten gelungen ist. Die Figuren sind alle so liebevoll gestaltet, man kommt aus dem Lachen kaum heraus und ist immer wieder überrascht, was sich die Macher alles einfallen lassen. Neben den altbekannten Figuren tauchen hier auch neue auf, die man sofort ob ihrer eigenen (komischen Art) mit ins Herz schließt.
Ein Film für jung und alt.
Ich kann den Film nur jedem empfehlen, er ist einfach super!!
Besonders süß ist vor allem das Mammut-Baby ♥

Übrigens: Schaut ihn euch in 3D an! Die 2€ Aufpreis lohnen sich wirklich!!!
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Shiku
Superposter
Superposter
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 589
Alter : 32
Ort : Dresden
Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ...
Anmeldedatum : 12.07.08

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los   Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los EmptyMi Jul 08, 2009 3:55 pm

Ich war ja skeptisch, da ich vom 2. Teil wenig angetan war, aber der dritte war wieder klasse!
Ob besser oder genauso gut wie der erste, vermag ich nicht zu sagen.
Zwar würde ich jetzt nicht unbedingt zu 3D raten, da es für mich kein besseres Kinoerlebnis als normal war (war auch in einer 3D-Vorstellung und dafür waren es ein paar Effekte zu wenig...),
aber ansonsten: Däumchen hoch!
Am besten fand ich noch Sids Kinder -lach- Die waren süß +________+

Allerdings war der Film nun mehr für Ältere, würd ich meinen.
Manche Witze konnten die Kinder mal eben nicht verstehen - oder nicht so drüber lachen, wie ältere Personen.
Ich sag jetzt mal: T-Rex und T-Rachel.
Ich musst es meinem Bruder erst erklären xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/misaki_fujiwara
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Alter : 33
Ich schreibe... : Gedichte
Anmeldedatum : 21.03.08

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los   Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los EmptyMi Jul 08, 2009 4:13 pm

Ach, ich denke, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich.^^
Meine Cousine hat so ziemlich alles verstanden Razz
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Shiku
Superposter
Superposter
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 589
Alter : 32
Ort : Dresden
Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ...
Anmeldedatum : 12.07.08

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los   Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los EmptyMi Jul 08, 2009 5:21 pm

Dann weiß deine Cousine Bescheid, aber ich bezweifle, dass die Kleineren wirklich schon wissen, was anatomisch wie funktioniert und wie man was machen kann? xD
Bzw. manche stehen auf dem Schlauch -lach-
[Mein Bruder kapiert pervers angehauchte Witze ohnehin nie]
Sehen kann es gerne jeder - fragt sich nur, wie viele über alles lachen können xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/misaki_fujiwara
Don_Def
Aufseher
Aufseher
Don_Def


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2455
Alter : 32
Ort : im traum gefangen
Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^
Laune : sehr entspannt
Anmeldedatum : 03.12.08

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los   Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los EmptyMi Jul 08, 2009 9:32 pm

nun ja, ich denke ja nach wie vor dass diese witze auch nur für die eltern sind, die den film mit ihren kindern gucken Wink
damit die auch was zu lachen haben^^
aber ice age is einfach die perfekte mischung, es ist einfach eine gute trilogie Very Happy
Nach oben Nach unten
Sassy
Bester Freund
Bester Freund
Sassy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 32
Ort : Bawüland
Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :)
Laune : gut wie fast immer ;)
Anmeldedatum : 26.07.08

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los   Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los EmptyMi Jul 08, 2009 10:58 pm

der film ist voll knuffig! hab ihn in 3D gesehen, das macht sich ganz gut Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lyric-cafe.forumieren.de
Don_Def
Aufseher
Aufseher
Don_Def


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2455
Alter : 32
Ort : im traum gefangen
Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^
Laune : sehr entspannt
Anmeldedatum : 03.12.08

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los   Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los EmptyDo Jul 09, 2009 10:27 am

ich werd ihn mir noch anschauen Wink
Nach oben Nach unten
Sassy
Bester Freund
Bester Freund
Sassy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 32
Ort : Bawüland
Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :)
Laune : gut wie fast immer ;)
Anmeldedatum : 26.07.08

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los   Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los EmptyMi Jul 22, 2009 11:20 pm

musst echt machen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lyric-cafe.forumieren.de
Don_Def
Aufseher
Aufseher
Don_Def


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2455
Alter : 32
Ort : im traum gefangen
Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^
Laune : sehr entspannt
Anmeldedatum : 03.12.08

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los   Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los EmptyFr Jul 24, 2009 3:51 pm

is geil^^

kein kommentar, is einfach geil Wink
Nach oben Nach unten
Clouchen
Freund
Freund
Clouchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 26
Ort : Wien
Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama
Anmeldedatum : 28.07.09

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los   Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los EmptyMo Aug 17, 2009 12:02 pm

der dritte teil ist cool, aber der erste ist immer noch besser. Doch der dritte Teil ist besser, als der zweite. Am coolsten finde ich die stelle, wo das Eichhörnchenweibchen(wie heißt die nochmal?) Scrat das Fell runterreißt. Das war so geil! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los   Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty

Nach oben Nach unten
 
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind einer von euch [Goose]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Kinoleinwand :: Filmvorstellungen :: Kinderfilme-
Gehe zu: