Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Schreiberlinge
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]

Nach unten 
+4
Sassy
Lemonie
Peach
Clouchen
8 verfasser
AutorNachricht
Clouchen
Freund
Freund
Clouchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 26
Ort : Wien
Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama
Anmeldedatum : 28.07.09

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyDi Aug 04, 2009 9:56 pm

Also, wenn mir fad ist (tendenz steigend^^), zeichne ich meistens. (falls man das "zeichnen" nennen kann! Razz )

WARNUNG: Dieser Thread ist nicht geeignet für: User mit schwachen Nerven, ältere oder schwangere User! Für Augenerkrankungen jäglicher Art wird keine Haftung übernommen! *rofl*

Hier kommt die erste Katastrophe:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4034
Alter : 33
Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten.
Laune : Fernweh... (:
Anmeldedatum : 10.09.08

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyMi Aug 05, 2009 12:40 pm

Mach dich doch nicht selbst so schlecht.
Ich find das Bild schön. (:
Nach oben Nach unten
Lemonie
Magier der Worte
Magier der Worte
Lemonie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 29
Ort : Place of Crazy Thoughts
Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.05.09

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyMi Aug 05, 2009 7:04 pm

Ich finde das Bild auch scön... Schade das der Scanner das alleskaputtmacht, derartige Problems hab ich auch oft....
o.O
Nach oben Nach unten
http://www.legendenerzaehler.forumieren.de
Sassy
Bester Freund
Bester Freund
Sassy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 32
Ort : Bawüland
Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :)
Laune : gut wie fast immer ;)
Anmeldedatum : 26.07.08

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyDo Aug 06, 2009 12:58 pm

weiß gar nich was du hast ist doch gut geworden Smile

das mit dem scannen ist halt doof... aber so ist das *smile*
Nach oben Nach unten
http://www.lyric-cafe.forumieren.de
Pooly
Chefchen
Chefchen
Pooly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 635
Alter : 33
Ort : Eilenstedt
Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden.
Laune : Einfach supergut!
Anmeldedatum : 21.03.08

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyFr Aug 07, 2009 1:54 pm

Hey, das sieht doch echt gut aus Very Happy
Ich weiß gar nicht, was du hast Wink

Gefällt mir super Smile
Hast du noch mehr?
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/wie-ich
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Alter : 33
Ich schreibe... : Gedichte
Anmeldedatum : 21.03.08

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyFr Aug 07, 2009 2:10 pm

Das Bild ist echt toll geworden Smile
Hast du noch mehr Bilder??
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
June
Aufseher
Aufseher
June


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1211
Alter : 34
Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys
Laune : Durchwachsen
Anmeldedatum : 22.03.08

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyFr Aug 07, 2009 7:39 pm

Heyho Wink

Der Eifelturm - la tour Eiffel *-*
Mensch, das erinnert an Frankreich und Paris *_*

Dein Bild ist wirklich klasse geworden ^^
Bin gespannt, was du sonst noch so hast Wink

glg, Juny
Nach oben Nach unten
http://ponsarquatus.forumieren.com/forum.htm
Clouchen
Freund
Freund
Clouchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 26
Ort : Wien
Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama
Anmeldedatum : 28.07.09

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyMo Aug 31, 2009 12:46 pm

danke für die vielen netten Kommis! Ja, ich hab noch was neues! Very Happy
Meine Cousine war jetzt eine Woche bei mir, da haben wir uns mächtig gelangweilt. Das ist das Resultat: (xD)

Auge

Sagen wirs mal so, ich hab schon mal bessere Augen gemacht! histeris

Hand

Ich habs probiert. Hände sind echt schwer! Hab fast ne halbe Stunde gebraucht! Aber eig sollte es meine Hand werden, jetzt ist es wohl eher die Hand meiner Schwester... (6)

Profil

Sieht seltsam aus, ich weiß...

Vollmondnacht

Wir nehmen: Clouchen + Langeweile² und herauskommt: DIESES BILD!!!!! hahaha
Nach oben Nach unten
Faithless
Freund
Freund
Faithless


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Nähe Köln
Ich schreibe... : Dramen!!!
Laune : Mal so mal so. :)
Anmeldedatum : 04.12.08

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyMo Nov 02, 2009 2:12 am

Hey,

also ich weiß echt nicht was du hast O.o.
Deine Zeichnungen sind wunderbar.
Mach die doch nicht so schlecht
Ich mag vor allem die Hand (ich weiß wie schwer sowas ist -.-) und das letzte Bild von der Vollmondnacht.

Lg, Alex
Nach oben Nach unten
Clouchen
Freund
Freund
Clouchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 26
Ort : Wien
Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama
Anmeldedatum : 28.07.09

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyMo Nov 02, 2009 1:01 pm

Danke für das nette Kommi und die "ermutigungen" ^^
Schön, dass dir meine Zeichnungen gefallen! ^^
Nach oben Nach unten
Clouchen
Freund
Freund
Clouchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 26
Ort : Wien
Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama
Anmeldedatum : 28.07.09

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptySo Nov 15, 2009 7:58 pm

Sorry für DP, aber ich hab hier was neues:

also es sieht echt sch*** aus, aber dafür, dass ICH es gezeichnet hab (und ich bin unfähig, Menschen zu zeichnen, nur schon gezeichnete, also wie zeichentrickfilmsfiguren kann ich halbwegs abzeichnen) , find ichs nicht SO schlecht... Achja, und das SOLLTE paul McCartney (Beatles! xD ) darstellen und ich habs eig nur mit Kohlekreide gemalt (außer die Augen, die hab ich mit Bleistift vorgezeichnet).

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Paulma10
Nach oben Nach unten
Lemonie
Magier der Worte
Magier der Worte
Lemonie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 29
Ort : Place of Crazy Thoughts
Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.05.09

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptySo Nov 15, 2009 8:54 pm

Ist doch geil. Ich könnte sowas nie Very Happy Very Happy
Hat schon ne Ähnlichkeit...
Vom Aussehen und Haare her und so, aber der Gesichtsausdruck ist ein bisschen komisch sonst ist es toll Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.legendenerzaehler.forumieren.de
Faithless
Freund
Freund
Faithless


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Nähe Köln
Ich schreibe... : Dramen!!!
Laune : Mal so mal so. :)
Anmeldedatum : 04.12.08

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptySo Nov 15, 2009 11:02 pm

Hey,

mecker doch nicht nur rum. Das ist echt klasse geworden. Super!
Nach oben Nach unten
Lemonie
Magier der Worte
Magier der Worte
Lemonie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 29
Ort : Place of Crazy Thoughts
Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.05.09

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyMo Nov 16, 2009 12:25 am

Ich mecker nich rum. Ich weeeß ja, dass der Gesichtsausdruck am schwersten ist, obwohl ich kaum zeichne, man macht vllt. Nase, Mund Augen und Haare richtig, alles richtig und trotzdem ist der Blick anders als beim Original...

Aber für dein Alter echt Respekt, ich konnte das vor zwei Jahren nicht und jetzt auch nicht, ich bin gar nicht fürs Zeichnen geboren...
Nach oben Nach unten
http://www.legendenerzaehler.forumieren.de
Clouchen
Freund
Freund
Clouchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 26
Ort : Wien
Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama
Anmeldedatum : 28.07.09

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyMi Nov 18, 2009 7:10 pm

danke für die Kommis^^
Ich empfinde es nicht als meckern! Ich hab gesagt, dass es *** ist und besseres (beziehungsweise SO POSITIV (hätt ich ehrlichgesagt nicht gedacht ^^ ) hab ich ach gar nicht erwartet! ^^
Nochmal danke, das ihr es so super/geil findet (was es zwar nicht ist, aber... ^^)!
Also ich finde, das einzige, das mir bei diesem Bild halbwegs gelungen ist, ist die Kleidung... (die war ja auch volle einfach Wink )
Also, Mund und Nase sehen schrottig aus und von den Augen will ich gar nicht erst anfangen... (das hab ich vergessen zu schreiben, als ich das Bild reingestellt hab).
Aber das ist ja erst das zweite Bild, an dem ich mich an nem Gesicht versuche und nach ein paar milliarden Versuchen könnte es vieleicht irgendwann mal besser werden ... ^^

LG Clouchen
Nach oben Nach unten
Clouchen
Freund
Freund
Clouchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 26
Ort : Wien
Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama
Anmeldedatum : 28.07.09

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyDo Dez 10, 2009 5:45 pm

So, und hier hab ich den dritten VERSUCH ein menschliches Gesicht zu zeichnen...

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Johnnydgtf

Bitte zwingt mich nicht, noch was drauf zu sagen... -_-
Nach oben Nach unten
Lemonie
Magier der Worte
Magier der Worte
Lemonie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 29
Ort : Place of Crazy Thoughts
Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.05.09

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyDo Dez 10, 2009 10:49 pm

Ist doch gut Very Happy

Du kannst viel besser zeichnen als ich Very Happy Ist aber auch nicht schwer Wink

Nee, echt, das ist toll. Ich kenne nicht viele in deinem Alter, die sowas können.

Hast du das so gezeichnet oder mit Vorlage?
Nach oben Nach unten
http://www.legendenerzaehler.forumieren.de
Clouchen
Freund
Freund
Clouchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 26
Ort : Wien
Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama
Anmeldedatum : 28.07.09

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyFr Dez 11, 2009 4:24 pm

Mit Vorlage, natürlich! Das gleiche Bild is auch in meiner Sig! ^^ (fals zwischen den beiden Bildern ne Ähnlichkeit besteht...)
Toll, dass dus gut findets! ^^
Danke für das nette Kommi! ^^

LG Clouchen
Nach oben Nach unten
Lemonie
Magier der Worte
Magier der Worte
Lemonie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 29
Ort : Place of Crazy Thoughts
Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.05.09

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptyFr Dez 11, 2009 8:38 pm

Hab mir schon gedacht, dass das John Lennon, ist, ehrlich! Ist gut geworden. Ich habs sogar erkannt... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.legendenerzaehler.forumieren.de
Clouchen
Freund
Freund
Clouchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 26
Ort : Wien
Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama
Anmeldedatum : 28.07.09

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptySa Dez 12, 2009 12:31 pm

aber ich hab das wichtigste (bis auf die Augen <3 aber die hätt ich sowieso nie hingekriegt) versaut, undzwar die Nase. Die is sowas wie sein Markenzeichen! ^^ und ich hab sie viel zu rund/normal gemacht...
(apropos: mir is aufgefallen, dass robert pattinso ne ähnliche Nase hat... Muss son englisches markenzeichen sein xD)
Nach oben Nach unten
Lemonie
Magier der Worte
Magier der Worte
Lemonie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 29
Ort : Place of Crazy Thoughts
Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.05.09

Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] EmptySa Dez 12, 2009 2:19 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.legendenerzaehler.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty
BeitragThema: Re: Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]   Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!] Empty

Nach oben Nach unten
 
Clouchens Bleistift-Katastrophen! ;) [keine Haftung für Augenerkrankungen!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clouchens Computerkatastrophen
» Immer noch keine Mittelspalte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Künstlereckchen :: Fanart-
Gehe zu: