Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Schreiberlinge
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 The Beatles - Help

Nach unten 
AutorNachricht
Clouchen
Freund
Freund
Clouchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 26
Ort : Wien
Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama
Anmeldedatum : 28.07.09

The Beatles - Help Empty
BeitragThema: The Beatles - Help   The Beatles - Help EmptyMo Nov 02, 2009 5:50 pm

Ich weiß nicht so recht, ob es eine Komödie ist, aber ich denk mal, schon.

Also der deutsche Titel ist Hi-Hi-Hilfe! aber den find ich sch*** deswegen sag ich Help!
Und außerdem wurde der garnicht synchronisiert, weil sie da so "wenig" sprechen.
Deswegen istjetzt der ganze Film in Englisch, es gibt nur untertitel. Aber inzwischen kenn ich die Untertitel schon auswendig, dewegen schau ich ihn ohne an, weil die total im Weg sind.

The Beatles - Help Hlp1sht

Ringo Starr bekommt von einer unbekannten Verehrerin einen geheiligten Opfer-Ring geschenkt, der sich nicht mehr von seinem Finger lösen lässt. Ohne diesen Ring kann die geplante Opferung im Tempel der Kaili nicht stattfinden.

Deshalb wird Ringo Starr von fanatischen Priestern des Kaili-Ordens gejagt, da er als Besitzer des Ringes das nächste Opfer verkörpert. Der Oberpriester und seine Helfer schlüpfen in verschiedene Verkleidungen und nutzen allerhand merkwürdige Apparate. So wird Ringo in einer Szene an einem Wiegeautomaten beinahe durch eine Mini-Guillotine der Finger abgehackt, als er den Zettel mit seinen Daten entnehmen möchte.

Eine Gläubige allerdings, Achme, verguckt sich ein wenig in Paul McCartney und unterstützt heimlich die Beatles.

Beim Versuch den Ring wieder loszuwerden, fällt Ringo dem verrückten Wissenschaftler Dr. Foot in die Hände, der mit Hilfe des praktisch unzerstörbaren Ringes die Weltherrschaft erringen will.

Die wilde Verfolgungsjagd führt die Beatles unter anderem in den Buckingham-Palast, in die Schweizer Alpen (gedreht im österreichischen Obertauern) und auf die Bahamas, wo Ringo Starr der Ring letztlich einfach vom Finger fällt.

Quelle:
Wikipedia





Ich finde den Film einfach total lustig und die Musik ist (natürlich xD) genial! ^^


Ein paar meiner Lieblingsszenen:

Sie gehen einen Orientalen Aufsuchen, um herauszufinden, wie sie den Ring loswerden und gehen zu einem orientalischen Restaurant. dort gibt es aber nur einen, der kein Engländer ist. Zu dem gehen sie. Er macht gerade einen Kopfstand und Ringo zeigt ihm den Ring:

Inder: KAILI! Oh, I must lie down!
*legt sich auf ein Nagelbrett*
I: Oh, that's better!

xD

Oder immer noch in dem Restaurant

Diese Sekte die Ringo an den Kragen will, schleicht sich dort ein und "beseitigt" die Angestellten. So wird der Koch in den Suppentopf gesteckt! (xD) John bestellt sich eine Suppe und findet eine Brille und andere Sachen:
J: What's this?
R: A season ticket. What do you think?
das hört sich i-wie saulustig an, wie er das sagt! xD

Oder in den Alpen spielen sie Eisstockschießen (heißt doch so, oder?) und der verrückte Wissenschaftler und sein Gehilfe schmuggeln eine Bombe in di "Stöcke" Doch als die Beatles werfen, passiert zunächst nicht und alle hauen ab, weil das ding raucht. Doch als der Wissenschaftler hingeht, explodiert es! (war klar) und aus dem Loch taucht aus dem Wasser ein Mann auf und fragt:

"Excuse me. White cliffs of dover?"
Und alle zeigen die Richtung
"Thank you"
und taucht wieder runter. xD

und halt noch sehr viele lustige Szenen. Echt ein toller Film!

LG Clouchen

PS.: Fast hätt ichs vergessen: der Film ist dem Erfinder der Nähmaschine gewidmet. (kein Ahnung, warum! xD)
Nach oben Nach unten
 
The Beatles - Help
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ^^THE BEATLES^^ - THE BEST BAND OF EVER!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Kinoleinwand :: Filmvorstellungen :: Komödien-
Gehe zu: