Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Schreiberlinge
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was ist passiert?!

Nach unten 
3 verfasser

Hast DU Interesse daran, dass wir das Forum wieder "zum Leben erwecken"?
Ja
Was ist passiert?! Vote_lcap100%Was ist passiert?! Vote_rcap
 100% [ 3 ]
Nein
Was ist passiert?! Vote_lcap0%Was ist passiert?! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4034
Alter : 33
Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten.
Laune : Fernweh... (:
Anmeldedatum : 10.09.08

Was ist passiert?! Empty
BeitragThema: Was ist passiert?!   Was ist passiert?! EmptyDo Mai 06, 2010 12:44 am

Hallo ihr Lieben! :-)

Wie euch ja sicher aufgefallen ist, herrscht hier gähnende Leere. Niemand stellt etwas von sich hier rein, es gibt keine Diskussionen über Bücher und/oder Filme und generell schreibt hier niemand mehr irgendetwas, zu dem man mal Stellung nehmen könnte.

Und das ist doch eigentlich schade - obwohl wir nicht so viele sind hat es doch immer gut geklappt und ich persönlich fand es auch immer schön andere Sachen zu lesen und mit euch darüber zu diskutieren. :-)

Jetzt ist die Frage, ob wir das nochmal so hin bekommen, wie es früher mal war oder ob ihr generell eigentlich auch gar kein Interesse mehr daran habt.
Ich hab eine kleine Umfrage angehängt (ich denke mal das wird selbsterklärend sein. ;-)), dann fällt das auswerten leichter. Würde mich aber freuen, wenn jeder, der hier doch mal zufällig vorbei kommt, seine Meinung kurz begründet oder.. schreibt halt, was ihr wollt. :-)

So, das wars dann auch. Würde mich freuen, wenn irgendwer reagiert.. alles andere seh ich sonst einfach mal als Nein an. ;-)

Liebe Grüße,
Lara
Nach oben Nach unten
Kay-Kay
Freund
Freund
Kay-Kay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 32
Ort : Anywhere in nowhere.
Ich schreibe... : meine Fantasygeschichte und Kurzgeschichten
Laune : war schon mal besser
Anmeldedatum : 14.04.09

Was ist passiert?! Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert?!   Was ist passiert?! EmptySa Mai 08, 2010 7:32 pm

Hallo...

Ich kann dir da nur zustimmen. Ich find es auch schade. Ich weiß auch das ich selbst nicht oft hiere war, wegen Ausbildung und so. Aber wenn ich dann sehe das hier gar kiener mehr hin findet, stellt man selbst auch nicht mehr rein.
Nach oben Nach unten
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4034
Alter : 33
Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten.
Laune : Fernweh... (:
Anmeldedatum : 10.09.08

Was ist passiert?! Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert?!   Was ist passiert?! EmptySo Mai 09, 2010 8:46 pm

Es geht ja nicht darum, dass man hier jeden Tag vorbei schaut und was schreibt - es geht ja im Grunde nur darum, dass hier überhaupt mal wieder was passiert..
Und es wär wirklich schade, wenn wir das gar nicht mehr auf die Reihe bekommen.

Nur im Moment sieht es so aus, als wären wir die einzigen, die hier wenigstens mal ab und zu vorbei schauen. =(
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Alter : 33
Ich schreibe... : Gedichte
Anmeldedatum : 21.03.08

Was ist passiert?! Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert?!   Was ist passiert?! EmptySo Mai 16, 2010 4:25 pm

Hallo ihr Lieben.

Zu diesem Thema jetzt auch mal ein Kommentar meiner Seite. Wink

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Forum schon so gut wie vergessen hatte... was einfach daran liegt, dass es nie wirklich aktiv war und ich mangels der nötigen Zeit selber kaum noch anwesend war - und das als Admin!!
Sicherlich ist es schade, wenn das Forum "den Bach runter geht", aber ich muss gestehen, dass ich nicht (mehr) die nötige Zeit und auch Geduld habe, das Forum alleine aufrecht zu erhalten (unabhängig davon, wie viele Mitglieder angemeldet & aktiv sind).

Ich hatte es schon einmal im Moderatorenbereich angesprochen, dass ich gerne einen "Führungswechsel" vornehmen würde - leider hat sich dafür niemand gefunden. Und... seid mir nicht böse, aber ich möchte das Forum auch nicht irgendwem einfach übergeben, sondern gerne jemandem, der schon länger hier ist und somit mit dem Forum vertraut. Alles andere würde keinen Sinn machen...

Eines kann ich aber versprechen: Wenn sich genug Leute finden, die dafür sind das Forum "wieder zu beleben", dann werde ich auch mein bestes geben und mithelfen. =)

Liebe Grüße
Tin
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4034
Alter : 33
Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten.
Laune : Fernweh... (:
Anmeldedatum : 10.09.08

Was ist passiert?! Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert?!   Was ist passiert?! EmptyMo Mai 17, 2010 12:40 pm

Hey,

das ist schön.. nur.. die Leute müssen erstmal wieder hier hin finden. =( Ich hoffe irgendwie, dass doch jeder wenigstens nochmal ab und zu hier rein guckt, denn sonst ist das Ganze ja schon von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Liebe Grüße, Lara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist passiert?! Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert?!   Was ist passiert?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist passiert?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Prolog :: Lob, Kritik & Weiteres-
Gehe zu: