Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Schreiberlinge
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl

Nach unten 
AutorNachricht
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4034
Alter : 33
Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten.
Laune : Fernweh... (:
Anmeldedatum : 10.09.08

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl Empty
BeitragThema: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl   Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl EmptyDo Mai 06, 2010 12:53 am

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl 414t%2BmK3oUL._SL500_AA300_

Ich hab neulich mal gesehen, dass es noch einen fünften Band zur Bis(s) Reihe geben wird.. das Ganze wird nicht aus Bellas Sicht geschrieben, wie es bei den anderen Büchern der Fall war, der Fokus wird dieses mal auf die "böse" Seite gelegt.

Bei Amazon findet man neben dem Cover auch noch folgende Beschreibung:

Hauptfigur des Romans ist Bree Tanner, ein Vampirmädchen, dem „Bis(s)“-Leser im dritten Band, „Bis(s) zum Abendrot“, bereits begegnet sind. Sie schildert ihre Reise mit einer Armee neugeborener Vampire, die aufgebrochen ist, um Bella Swann und die Cullens zu vernichten. Das neue Buch öffnet einen Blick auf die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt.

Stephenie Meyer: „Ich bin selbst ganz überrascht von diesem Roman. Als ich 2005 mit der Arbeit begann, war es einfach ein Versuch, der mir helfen sollte, die andere Seite von „Bis(s) zum Abendrot“ zu verstehen. Ich dachte, daraus könnte vielleicht eine Kurzgeschichte werden, die ich auf meine Website stellen würde. Dann begann ich, an „The Twilight Saga: The Official Guide“ zu arbeiten und dachte, dies wäre ein passender Ort für Brees Geschichte. Doch der Text wurde viel länger als ich zunächst geplant hatte, so dass schließlich ein Roman daraus entstanden ist.“

[Quelle: Amazon.de]

Was haltet ihr davon, meint ihr, dass das wirklich eine gelungene "Fortsetzung" sein wird, oder sollte man das Ganze eher als eigene Arbeit ansehen, die mit der eigentlichen Bis(s)-Reihe nicht mehr so viel zu tun haben wird?

Achso: Am dem 05. Juni kann man Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl kaufen, bei Amazon ist das (wie so oft) vorbestellbar.

Liebe Grüße,
Lara
Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Bücherregal :: Büchervorstellungen :: Fantasy, SciFi & Horror-
Gehe zu: