Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Schreiberlinge
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schließung des Forums

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pooly
Chefchen
Chefchen
Pooly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 635
Alter : 33
Ort : Eilenstedt
Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden.
Laune : Einfach supergut!
Anmeldedatum : 21.03.08

Schließung des Forums Empty
BeitragThema: Schließung des Forums   Schließung des Forums EmptyMi Sep 15, 2010 2:48 am

Hallo liebe User!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist das Forum schon seit mehreren Wochen bzw. schon Monaten vollkommen inaktiv. Ein kleiner Aufruf von Lara, ob hier noch jemand wäre, der sich für das Forum interessiert, blieb weitgehend ungehört und einen aktiven Administrator gibt es auch nicht mehr. Der Gründer ist schon lange weg und Tin hat auch keine Zeit mehr, sich hierum zu kümmern. Und ich? Nun ja, ich war meistens nur für das Technische zuständig und habe leider auch keine wirkliche Zeit.
Deswegen haben wir uns entschieden, dass es das Beste sein wird, das Forum zu schließen. Es macht ja keinen Sinn, es hier "vergammeln" zu lassen, wenn wirklich niemand mehr hier ist.

Wir werden das Forum dann in etwa zwei Wochen schließen, also am 30. September. Bis dahin habt ihr noch Zeit, eventuell Werke und Beiträge von euch zu retten.

Für die Leute unter euch, die gern noch mit den Usern hier in Kontakt bleiben wollen, schlage ich als "Ausweichforen" die zwei Partnerforen von euch vor.
www.poolys-forum.com und http://lyric-cafe.forumieren.de
(Pons Arquatus befindet sich zurzeit im Komplettumbau und Anmeldungen sind deswegen nicht möglich)

Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch, Leute :'D


Liebe Grüße
Marie
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/wie-ich
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4034
Alter : 33
Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten.
Laune : Fernweh... (:
Anmeldedatum : 10.09.08

Schließung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Schließung des Forums   Schließung des Forums EmptyMi Sep 15, 2010 11:35 am

Huhu,
also ich finds wirklich schade, aber da nach so langer Zeit immer noch niemand den Weg hier her gefunden hat, wird es wohl das Beste sein. =)
Dann werd ich mich mal auf die Sache nach meinen Sachen machen..
Liebe Grüße,
Lara
Nach oben Nach unten
 
Schließung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Prolog :: Lob, Kritik & Weiteres-
Gehe zu: