Thema: Pink Floyd - kennt sie jemand? Mo März 24, 2008 11:57 am
also ich find Pink floyd echt cool.... mein Bruder hat ein Arrengement für Orchester von Pinl ffloyd geschreiben, dass war echt cool.. lg nella
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Pink Floyd - kennt sie jemand? Mo März 24, 2008 12:12 pm
Ich kenne sie, höre sie auch ab und an
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Pink Floyd - kennt sie jemand? Mo März 24, 2008 10:35 pm
Also ich liiiiiiebe Pink Floyd ... das ist meine absolute Lieblingsband! ich höre sie hoch und runter, den ganzen Tag und hab alle Alben ~sabber~ Sie sind genial :heart:
Ich will mir auch bald den Film von ihnen holen
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Pink Floyd - kennt sie jemand? Mo März 24, 2008 10:42 pm
Film?
o.O
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Pink Floyd - kennt sie jemand? Mo März 24, 2008 10:46 pm
Ja ... zu dem Albun "the wall" ... also das Album wurde eigentlich nur für den Fim geschrieben ... da kommt immer dann die passende Musik im Hintergrund >.< Hab schon über die Hälfte auf YouTube gesehen ... irgendwie voll psycho ^^° Aber genial!
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Pink Floyd - kennt sie jemand? Mo März 24, 2008 10:48 pm
aaah, ich kenn nur den Film von den Beatles xd
Pooly Chefchen
Thema: Re: Pink Floyd - kennt sie jemand? Mo März 24, 2008 10:50 pm
>.< Den von PF musst du sehen! Der ist voll abstrakt O__o
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Pink Floyd - kennt sie jemand? Mo März 24, 2008 10:53 pm
bei den Beatles stecken sie sich Löcher in die Hosentaschen, was ist abstrakter? Mal schauen xD'
Pooly Chefchen
Thema: Re: Pink Floyd - kennt sie jemand? Mo März 24, 2008 11:01 pm
Die Schüler haben Papiertüten auf den Köpfen und wandern auf einem Laufband in einen riesigen Fleischwolf und kommen als Gehacktes wieder raus O__o Riesige Hämmer marscheiren durch die Gegend ... Was ist abstrakter? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Pink Floyd - kennt sie jemand? Di März 25, 2008 8:03 pm
na dann kannst du dich echt mit meinem bruder zusammen tun...... er hat von nem kumpel so nen bild gekriegt wo die albencover auf freuen gemalt wurden...... sieht echt crazy aus!!!! :geek:
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Pink Floyd - kennt sie jemand? Di März 25, 2008 8:08 pm
ich kenn sie auch.....hör sie ab und zu mal...sind ganz gut^^
Gast Gast
Thema: Re: Pink Floyd - kennt sie jemand? Mo Apr 07, 2008 9:21 pm
ich find die sind was ganz besonderes... so wie die stones...