Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Moderatoren!! Sa März 22, 2008 12:08 am
Soo, wir sind Neu und wir suchen Moderatoren.
Und zwar fehlt es uns an allen Ecken.
Aufzählen brauch ich wohl nicht, wen wir noch alLes brauchen?!
Wer werden will, meldet sich bei mir bitte per PN!
Pflicht eines Moderators ist es: Gespräche und Threads am Laufen zu halten, nichts einschlafen lassen, Sachen in den Papierkorb (nicht für normale Mitglieder sichtbar) verschieben (nicht LÖSCHEN!!), Spam entfernen, Verstöße melden!!
lg, Jui
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Moderatoren!! Mo März 24, 2008 11:41 am
Da sich momentan nur 2 gemeldet haben, es aber an allen Ecken fehlt, starte ich noch einmal einen kleinen Aufruf.
So, das wars erst mal. Wenn ihr was habt, was euch gefällt, wo ihr Mod sein wollt und viel postet/posten würdet, bei mir per PN melden.
PS: Sucht euch lieber nicht zu viele aus, da ihr sonst höchst wahrscheinlich zu viel zu tun habt!! Das gilt auch an die jetzigen Moderatoren!!
lg,
Julä :flower:
Zuletzt von Erdbeerkeksii am Sa März 29, 2008 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Moderatoren!! Mo März 24, 2008 11:51 am
ich würd mich als moderator melden :bounce: :flower: seit wann gints das forum überhaupt..........????? lg nella
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Moderatoren!! Mo März 24, 2008 12:09 pm