also wofür seid ihr???????? ich persönlich find die Cd besser......
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Cd oder Download Mo März 24, 2008 4:58 pm
Natürlich CD, weil Downloads was kosten. Illegal darüber wollen wir hir lieber nicht reden
Gast Gast
Thema: Re: Cd oder Download Mo März 24, 2008 5:02 pm
naja... aber für die cd musst du extra aus dem haus gehen für den download nicht
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Cd oder Download Mo März 24, 2008 5:14 pm
xD
ich krieg meine Musikcd's meißt geschenkt
hab erst 2-3 gekauft
Gast Gast
Thema: Re: Cd oder Download Di März 25, 2008 5:31 pm
Eigentlich mag ich auch lieber CDs, aber von manchen Bands findet man keine in der Schweiz und müsste sie extra importieren, was dann oft ziemlich teuer wird. Deswegen downloade ich die meisten Alben, und zwar kostenpflichtig, da ich es doch als Wertschätzung betrachte, den Künstler zu unterstützen^^.
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Cd oder Download Sa Apr 05, 2008 1:40 am
Bei Musik bevorzuge ich CD's, vor allem bei meinen Lieblingsbands. (Booklets, Specials wie Videos etc). Bei Hörbüchern Downloads.
*Gänseblümchen* Neuling
Anzahl der Beiträge : 20 Ort : Beautiful Vienna Ich schreibe... : Gedichtchen x] Laune : so mittel... Anmeldedatum : 28.03.08
Thema: Re: Cd oder Download Sa Apr 05, 2008 1:46 am
Ich ziehe auch die CD vor... Und wenn ich mal nur ein Lied gern hätte, dann frag ich meinen Cousin, der hat von jedem i-wie die CD oO
Gast Gast
Thema: Re: Cd oder Download Mo Apr 07, 2008 9:24 pm
... na klar ne cd is aucch einfach praktischer.. weil du kannst nen download zwar brennen, aber dszu brauchst du wieder rohlinge und die kosten :x :x :x und deswegen find ich sie einfahc cooler und auch schöner...... alleine die meiseten cover sind es wert^^
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Cd oder Download Mo Apr 13, 2009 11:05 pm
xD ich bin ein klarer fan von downloads, nur dass meine ilegal sind^^ dann is es auch billiger
enna Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 752 Alter : 33 Ort : überall und nirgendwo Ich schreibe... : Gedichte, die meine Gefühle ausdrücken Laune : gechillt :) Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: Re: Cd oder Download Do Mai 14, 2009 10:58 pm
also ich bin ein klarer fan von downloads, da muss ich mich dem flo anschließen. aber die ultimative legale kostenlose download methode ist nach wie vor youtube
ps: ja das is wirklich legal...hab mich sogar bei einem computerspezialisten informiert.
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Cd oder Download Do Mai 14, 2009 11:29 pm
da machen sich ja auch nur die strafbar, die die sachen auf youtube hochladen?
²svenja, meinst du den helmut lieb?
enna Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 752 Alter : 33 Ort : überall und nirgendwo Ich schreibe... : Gedichte, die meine Gefühle ausdrücken Laune : gechillt :) Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: Re: Cd oder Download Sa Mai 16, 2009 1:46 pm
@flo:ja? ich weiß nicht genau wer sich strafbar macht. aber eigentlich darf man ja alles auf youtube hochladen. also nur die offiziellen musikvideos sind ja jetzt vor kurzem alle rausgenommen worden aber es gibt ja immer die lyrics *hiiihiii* ja ich mein den helumt lieb wieso?