Thema: Cornelia Funke - Das Beste? Mo März 24, 2008 9:48 pm
Welcher Band gefällt euch da am Besten? Und warum? Mir persönlcih gefällt der dritte Band am Besten Warum weiß cih nciht so ^genau^^
Zuletzt von Njele am Di März 25, 2008 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Cornelia Funke - Das Beste? Mo März 24, 2008 10:42 pm
also, den 3. Band hab ich noch nicht gelesen, aber so denke ich, das mir der 1. dann immer noch am Besten gefallen wird, den liebe ich nämlich. So tolL xD
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Cornelia Funke - Das Beste? Mo März 24, 2008 10:55 pm
ich hab bis ´jezz nur den ersten gelesen +schäm+
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Der Zweite ist aber auch super lang, ich hab mich damit Monate lang rum gequält >.<
Gast Gast
Thema: Re: Cornelia Funke - Das Beste? Sa Apr 05, 2008 4:45 pm
Ich kenn nur den ersten, also hab ich für den gestimmt^^
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Cornelia Funke - Das Beste? Sa Mai 10, 2008 7:57 pm
hab gemerkt, dass ich den zweiten wohl schon gelesen habe
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Cornelia Funke - Das Beste? Mi Jul 30, 2008 2:27 pm
ich hab alle gelsen und alle gern gelesen, aber ich fand den 1. am besten^^
beim dritten finde ichs teilweise übertrieben, dass die auf einmal so unsterblich sind und kaum sind die personen tot leben sie doch schon wieder... ich weiß net.. ich will zwar keine von den angesprochen personen (ich werd jetzt nich genauer...) tot sehen, aber dieses hin und her... weiß nich^^ sie können ja auch fast sterben das wäre doch besser^^
Rose Freund
Anzahl der Beiträge : 113 Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern Laune : mal gut mal schlecht Anmeldedatum : 03.05.09
Thema: Re: Cornelia Funke - Das Beste? So Mai 03, 2009 8:12 pm
Ich finde Tintenblut am besten wahrscheinlich weil ich die beiden anderen gar nicht gelesen habe. Muss ich noch machen vielleicht entscheide ich mich dann ja um