Anzahl der Beiträge : 20 Ort : Beautiful Vienna Ich schreibe... : Gedichtchen x] Laune : so mittel... Anmeldedatum : 28.03.08
Thema: Heyu, das Blümchen is da ;D Di Apr 01, 2008 5:00 pm
Heyu ihrz!
Ich bin das *Gänseblümchen*, in RL Nadine und bin 16. Ja, ich schreibe seit etwa einem Jahr, und bis jetzt macht es mir ja immer noch Spaß Ich komm aus Österreich und naja, wenn ihr noch Fragen habt, dann zögert nicht xD
LG *Gänseblümchen* ^^
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Heyu, das Blümchen is da ;D Di Apr 01, 2008 6:05 pm
welcome =)
Gast Gast
Thema: Re: Heyu, das Blümchen is da ;D Di Apr 01, 2008 6:06 pm
Willkommen Zunchen, schön dass du dabei bist.
*Gänseblümchen* Neuling
Anzahl der Beiträge : 20 Ort : Beautiful Vienna Ich schreibe... : Gedichtchen x] Laune : so mittel... Anmeldedatum : 28.03.08
Thema: Re: Heyu, das Blümchen is da ;D Di Apr 01, 2008 9:59 pm
okaaaaay
woher kennstu mich? o.o
Gast Gast
Thema: Re: Heyu, das Blümchen is da ;D Mi Apr 02, 2008 10:31 am
öhm... Hoggi, Götter... (in so viel mehr Foren bin ich momentan eh nciht angemeldet, wobei das Götter ja geschlossen wurde, also nur noch 3 rpg )
Gast Gast
Thema: Re: Heyu, das Blümchen is da ;D Mi Apr 02, 2008 12:22 pm
Willkommen und viel Spass !
*Gänseblümchen* Neuling
Thema: Re: Heyu, das Blümchen is da ;D Mi Apr 02, 2008 6:09 pm
Sternenstaub schrieb:
öhm... Hoggi, Götter... (in so viel mehr Foren bin ich momentan eh nciht angemeldet, wobei das Götter ja geschlossen wurde, also nur noch 3 rpg )
und mit wem hab ich die Ehre? :lol:
*gradüberhauptkeinenPlanhab* ^^
heyu morisha ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Heyu, das Blümchen is da ;D Do Apr 03, 2008 7:50 pm
huhu erstmal ^^
schau mal bitte in der vorstellunqsecke unter wichtiq ! dun saq mia was du haben willst.
eiqene egdichtecke usw.
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Heyu, das Blümchen is da ;D Fr Apr 04, 2008 9:58 pm
Genau, das ist wichtig
Hallo und herzLich wiLLkommen im Forum
*Gänseblümchen* Neuling
Thema: Re: Heyu, das Blümchen is da ;D Fr Apr 04, 2008 11:00 pm
Oh, sry das hab ich ganz vergessen ^^"
also für mich bitte...
- Ein Eigenes Topic im Gedichteband und - Ein Eigenes Topic bei den Kurzgeschichten
dankeschön
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Heyu, das Blümchen is da ;D Sa Apr 05, 2008 1:45 am
Willkommen und viel Spaß!
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Heyu, das Blümchen is da ;D Sa Apr 05, 2008 2:01 pm
Herzlich willkommen, wenn auch etwas spät ^^° Dein Ava ist aber süß