Ich hab mkjich auch mal ausprobiert und da ist dann am Ende das hier bei raus gekommen:
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: kleine Versuche Mi Apr 02, 2008 8:49 pm
Sieht ja lustig aus xD Aber jetzt mal ernsthaft ^^ Die Schriftfarbe ist etwas schlecht gewählt, das kann man nicht lesen. Probier's mal mit dunkelblau oder dunkelgrün (kA, ob's dann besser ist). Und speicher das Bild als .png, dann ist es nicht ganz so verpixelt (funzt bei mir zumindest nur so, wenn ich Bilder hochlade). Aber ansonsten find ich's cool ^_^
Gast Gast
Thema: Re: kleine Versuche Do Apr 03, 2008 10:43 pm
Als Anfang ist das schon ganz gut... Man wird ja auch nur durch Übung besser .
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: kleine Versuche Mi Jul 16, 2008 9:53 pm
Richtig, ich wollte da auch nicht die ganze Lust am gfxen kaputt machen oder so ^^"
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: kleine Versuche Mi Jul 30, 2008 4:27 pm
die idee find ich cooly *G*
aber hab auch ne anmerkung zur schrift: man kann sie nicht so gut lesen über den sternen, vllt kannst du sie einfach auf eine von den bögen tun? wobei die dafür vllt ein bisschen klein sind... naja wenn sie größer wären täts gehen aber die schrift ansich find ich cool, ich mag die irgendwie =)
Gast Gast
Thema: Re: kleine Versuche Do Aug 21, 2008 1:28 pm
So, hier ist jetzt alles, was ich jemals gemacht hab und noch finden konnte...:
War für ein anderes Forum, eines meiner ersten Versuche, ein Ava:
Für einen Grafikwettbewerb zum Thema Glück (auch ein ava):
Anderer Grafikwettbewerb zum Thema Frühlich (wieder ava):
Uralte sig, die nie zum Einsatz gekommen ist...:
Andere alte sig's(größtenteils nie zum Einsatz gekommen):
Set für einen anderen Grafikwettbewerb:
Sie für einen Grafikwettbewerb (ich glaub der erste in dem ich jemals gewonnen hab...:
Set für nen Grafikwettbewerb:
NOch ein Set für nen anderen Grafikwettbewerb:
Set's, die ich einfach so gemacht hab:
2 Andere Grafikwettbewerbe:
Ich glaube das wars fürs erste...
edit: stimmt gar nicht... hab noch ein Bild zu die Kinder des Monsieur Mathieu gemacht... Eigentlich sollte Musim rauskommen, wenn man auf Play drückt, aber da shab ich öeider bisher noch nicht hingekriegt... Das Bild will ich euch trotzdem zeigen:
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: kleine Versuche Do Aug 28, 2008 5:23 am
Hey die sind aber schön. Am besten hat mir- Wo ein Wille ist...-gefallen.
LG
Gast Gast
Thema: Re: kleine Versuche Di Sep 02, 2008 9:56 pm
Ja, die hab ich auch ne Zeit lang abgöttisch geliebt XD
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: kleine Versuche Fr Apr 10, 2009 10:42 pm
Hey, das isnd echt schöne Arbeiten!!
Besonders gut gefällt mir das mit den Schmetterlingen! Echt schön geworden
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: kleine Versuche Sa Apr 11, 2009 4:05 am
Hast du noch mehr Arbeiten, die du uns zeigen könntest?