Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? So Apr 06, 2008 11:29 am
Wen mögt ihr lieber? Ed oder Jake?
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? So Apr 06, 2008 9:00 pm
Edward......
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Mo Jul 14, 2008 8:12 pm
ich bin wohl die Einzige, die für Jake ist? xD
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Mo Jul 14, 2008 8:13 pm
Achwas !!! Ich bin jetzt einfach für keinen mehr...auch wenn in meinem Innern doch Edward derjenige ist....^^
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Mo Jul 14, 2008 8:17 pm
xD so geht's auch ...
aber ich versteh nicht, was manche gegen Jake haben. Er's doch so süß ._. nja, egal xD
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Mo Jul 14, 2008 8:20 pm
Na ja, ich finde, Jake ist etwas ungehobelt und dreist... Ich mag Eddy lieber
Shiku Superposter
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Mo Jul 14, 2008 8:39 pm
Doch nur weil er mit allen Mitteln um die Liebe kämpft <3 und ein bisschen männliche Natur kann nicht schaden x'D jedem das Seine, ne? ^^
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Mo Jul 14, 2008 11:15 pm
Ja, natürlich jedem das Seine, aber auf manche Art und Weise sollte man nicht kämpfen. Aber egal ^^
Shiku Superposter
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Di Jul 15, 2008 12:39 am
In der Liebe ist alles erlaubt :cyclops: +hust+ xD
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Di Jul 15, 2008 8:07 pm
Naja...in der Liebe ist längst noch nicht ALLES erlaubt....aber naja...
Shiku Superposter
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Mi Jul 16, 2008 1:17 am
xD
Irgendwie kann man da Jahre drüber diskutieren und doch zu keinem Schluss kommen, oder?
Tin Chefchen
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Mi Jul 16, 2008 5:58 pm
Stimmt schon^^
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Fr Jul 18, 2008 10:38 am
Also, ich mag Jake auch sehr gerne Er ist total süß ^^
Also, ich bin zwar dafür, dass Bella mit Edward zusammen kommen soll, aber Jake mag ich auch sehr gern und ich finde, dass er auch ein Happy End verdient
Shiku Superposter
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Fr Jul 18, 2008 1:40 pm
ganz meine Meinung
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Mi Jul 30, 2008 2:23 pm
eeeedward... der ist einfach so toll *schmacht* obwohl jake auch nich schlecht ist... aber ich fürchte ich mag edward irgendwie trotzdem lieber.
trotzdem wünsche ich mir irgendein happy end für jake weil er so eine tolle person ist. aber er passt nich recht zu bella. als Kumpel ja, aber nich als Freund
Gast Gast
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? So Aug 10, 2008 1:57 pm
obwohl ich Jake wirklich toll finde <3 der einzig wahre is edward Cullen xD
Tin Chefchen
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Do Aug 21, 2008 10:00 pm
Ich bin da eig der selben Meinung wie Sassy^^ Ich mag Jake in einer Weise und will auch, dass er iwie glücklich wird....aber Bella gehört einfach zu Edward!!!
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Fr Dez 05, 2008 6:49 pm
Ich habe zwar noch nicht alle gelesen, bin aber jetzt fleißig dabei! (Gerade angefangen mit Teil 2) Meine Stimme geht an Jacob! Shiku hier kommt deine Verstärkung! Ich bin vollkommen deiner Meinung!
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Fr Dez 05, 2008 7:01 pm
Ich hab kein von den Büchern gelesen... Sollte ich mal tun.
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Sa Dez 06, 2008 2:16 pm
hmmm...also ich muss dann wohl für bella stimmen oder??^^
naja...ich hba die bücher nicht gelesen aber mitbekommen das auf einmal alle weiblichen mitglieder meiner stufe diese bücher mit in die schule genommen haben xD
soll ich das auch mal lesen?
June Aufseher
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Sa Dez 06, 2008 2:17 pm
Ja *-*
Die Bücher sind toll ^^
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? Sa Dez 06, 2008 3:53 pm
Jake war mir gegen Ende ab und zu etwas zu rücksichtslos. Ich glaube mich hätte er so nicht erobert ... Edward ist mehr Gentleman, das finde ich sehr anziehend ^^
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? So Dez 07, 2008 5:08 am
Na ja sowei bin ich ja noch nicht! Wurde schon vorgewarnt wegen Teil 3 und 4! Das macht mir jetzt schon etwas Angst!
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? So Dez 07, 2008 4:21 pm
Ich glaube ich kauf mir mal ein Buch davon.
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Die Bis(s) Reihe - Edward oder Jacob? So Dez 07, 2008 6:37 pm
Ich mag Ed lieber. Vampire sind mir lieber als blöde Werwölfe. Ich bevorzuge das gefährlichere O.o.