Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Wie viele Bücher habt ihr? Sa Jul 12, 2008 6:56 pm
Also bei mir sind es genau....74^^ Allerdings hab ich die in meinem Zimmer....auf Keller und Speicher verteilt finden sich sicher noch mehr^^
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Sa Jul 12, 2008 7:12 pm
199 Bücher hab ich ... aber jetzt ohne Kinderbücher und sowas ^^ Nur die richtigen
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Sa Jul 12, 2008 7:21 pm
Ich hab auch Kinderbücher nicht mitgezählt...die befinden sich wie gesagt nicht hier^^...aber...199...uiuiui^^
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Di Jul 15, 2008 1:37 pm
Bei mir sind es um die 100 Bücher ... Circa. Mit Lexika und Kinderbüchern und Mangas sind es dann aber 300~350, schätze ich xD
Tin Chefchen
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Mi Jul 16, 2008 10:44 pm
Man...wieso habt ihr alle so viele?? Ich brauch dringend neue^^
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Mi Jul 16, 2008 10:45 pm
Tin schrieb:
Man...wieso habt ihr alle so viele?? Ich brauch dringend neue^^
Jop, so geht's mir auch...
Tin Chefchen
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Mi Jul 16, 2008 10:46 pm
Wie viele sinds bei dir?
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Mi Jul 16, 2008 10:48 pm
Öhm, wenn ich die Mangas nicht mitzähle und nur richtig Romane nehme, dann nicht mal 20 *drop* Und das, obwohl ich letztens erst 4 neue gekriegt habe...
Bei dir?
Tin Chefchen
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Mi Jul 16, 2008 10:48 pm
Tin schrieb:
Also bei mir sind es genau....74^^ Allerdings hab ich die in meinem Zimmer....auf Keller und Speicher verteilt finden sich sicher noch mehr^^
June Aufseher
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Mi Jul 16, 2008 10:49 pm
Achso, ja ^^" Ich dooof :cry:
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Do Jul 17, 2008 12:28 am
Ich hab den Vorteil, dass Bekannte usw. nie wissen, was sie mir schenken könnten - außer eben Bücher. Ich bin als Leseratte bei der ganzen Fam bekannt xD Und dann kommen eben Bücher oder Buchgutscheine. Und ich hab auch meist keine anderen Wünsche zum Geburtstag usw. Sind zwar dafür verhältnismäßig 'wenig' Bücher, aber früher waren's halt welche, die inzwischen diversen Basaren oder der Bibliothek gespendet wurden xD
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Fr Jul 18, 2008 10:39 am
Zitat :
Ich hab den Vorteil, dass Bekannte usw. nie wissen, was sie mir schenken könnten - außer eben Bücher. Ich bin als Leseratte bei der ganzen Fam bekannt xD Und dann kommen eben Bücher oder Buchgutscheine. Und ich hab auch meist keine anderen Wünsche zum Geburtstag usw.
XD Oh man! Bei mir ists genau so! Scheint, als wären wir ein und dieselbe Person O.o
Shiku Superposter
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Fr Jul 18, 2008 1:39 pm
Echt? +________+ ich wollt immer jemanden haben, der Ich ist xD <3
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Mi Jul 30, 2008 2:21 pm
uff habt ihr viele bücher^^ 199 marie?? herje...
ich hab keine ahnung wieviele ich hab (und die sind grad alle 500km weg... ich zähl daheim mal ) aber 200 sinds sicher nicht. Ich les viel aus der Bücherei. Neu kaufen ist immer gleich so teuer^^
Gast Gast
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? So Aug 10, 2008 1:59 pm
ihr habt echt alle so viele O.O ich leih mir die meistens aus, weil ich so oft so pleite bin xDD naja .
--> 64
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? So Aug 10, 2008 2:02 pm
Normalerweise habe ich ca. 80 Bücher in der Wohnstube stehen aber zur Zeit renowiren wir das Zimmer.
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Sa Sep 27, 2008 9:48 pm
650-700 ca. stehen im Moment in meinen Regalen. Und ich plane sie stetig zu vermehren (aber ich lese sie auch, auch wenn ein Teil dieser Sammlung noch SuB ist.
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Sa Sep 27, 2008 11:51 pm
Ich weiß es klingt für Euch bestimmt verrückt! Aber ich habe nur noch ca 20 Bücher! Die anderen habe ich verschenkt und diesem Menschen damit eine große Freude gemacht!
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Do Dez 04, 2008 2:16 pm
Hm...also ich würde so etwas über 100 schätzen. Aber momentan kommt fast wöchentlich was dazu.
Liebe Grüße Faithless
Shiku Superposter
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? So Dez 07, 2008 4:07 pm
Faithless schrieb:
Hm...also ich würde so etwas über 100 schätzen. Aber momentan kommt fast wöchentlich was dazu.
Na das kenn ich doch xD Derzeit bin ich echt im Buchkaufrausch. Tut meinem Geldbeutel gar nicht gut und meine Eltern drohen sogar wieder mit Leseverbot -hust-
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? So Dez 07, 2008 4:15 pm
Leseverbot? Die sollten doch eher froh sein, dass du liest. Gibt genug Leute die noch nicht mal wissen, wie man ein Buch aufschlägt.
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? So Dez 07, 2008 11:23 pm
da hast du recht....hmmm..
ich weiß noch dass früher meine oma mir immer vorgelesen hat und später dann auch mein vater auf französisch...
das war schön..undmjetzt hba ich so wenig zeit dass ich kaum noch zum lesen komme =(
in meinem alten zimmer stehen meine alten bücher iwo und das sind glaub 15/160 bücher
ch dachte gar nicht dass es so viele sind
Layla bettelt nach Papier
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 36 Ort : in meinen Träumen Ich schreibe... : Fantasy-Romane, KGs und Gedichte Laune : sehr gut eigentlich :) Anmeldedatum : 09.04.09
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Fr Apr 10, 2009 11:50 am
Ich habe nie gezählt, aber wenn ich so grob schätze ... Höchstens 200? An meinen Vater komme ich noch nicht heran, der müsste um die tausend besitzen
Rose Freund
Anzahl der Beiträge : 113 Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern Laune : mal gut mal schlecht Anmeldedatum : 03.05.09
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? So Mai 03, 2009 8:42 pm
Och schon ein paar(ungefähr 111) Ich komme auch nicht an meine mutter dran ihr zimmer und unser Wohnzimmer ähneln einer Bibliothek
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Wie viele Bücher habt ihr? Mo Mai 04, 2009 9:16 pm
ich weiß nich wieviele es sind, aber es werden ständig mehr ich tippe mal irgendwas unter 100... ich leih meistens eher aus wie das ich sie kaufe - ist billiger