Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 9:20 pm
Dann mal guten Tag! Dann will ich mich mal vorstellen. xD Ich habe durch einen Post im Biss-Forum hier her gefunden. Zu meiner Person (welch Ausdruck oo'): Ich bin ein weniger kleines, 16-jähriges, verpeiltes Wesen, das nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Dafür allerdings zu viele Teller. Ich schreibe eigentlich erst seit diesem Jahr, wobei die Idee zum Schreiben schon vor 3 Jahren kam. Fragt mich bitte nicht, warum ich solange gezögert habe. Ich weiß es, wie des Öfteren, selbst nicht! Und zu den Unterforen: - Eigenes Topic im Gedichteband: NEIN - Eigenes Topic im Geschichtsheft: JA - Eigenes Topic bei den Kurzgeschichten: JA
Ich wünsche noch weiterhin einen schönen Tag! ;D
Zuletzt von Shiku am Sa Sep 06, 2008 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 9:22 pm
Herzlich willkommen, Shiku schön, dass du hier bist
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 9:23 pm
Danke~ x]
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 9:23 pm
Herzlich Wilkommen, liebe Shiku! Es freut mich, ein neues "Gesicht" bei uns begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass es dir bei uns gefällt!
Lieben Gruß, Tin
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 9:36 pm
Ich freu mich total! Jetzt gehts wieder bergauf
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 9:37 pm
Jaaaa das ist wirklich toll!!! Bald haben wir beide jede ein florierendes Forum
Soderle, deine Bereiche sind fertig
Shiku Superposter
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 10:10 pm
nochmals Danke <3
+haha+ habe ich eine solche stimmungshebende Wirkung? Interessant xD ~Die Hoffnung stirbt zuletzt~ +tut+
Pooly Chefchen
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 10:12 pm
XD
Ja, hast du durchaus! Nach Zeiten der Dürre heitert einen sogar ein kleiner Tropfen Regen auf
Shiku Superposter
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 10:13 pm
x]
Freut mich, dass meine 'Ankunft' dann sogar einen positiven Sinn hatte! xD
Tin Chefchen
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 10:18 pm
Wir haben ja jetzt eigentlich sogar zwei neue Mitglieder seit gester...Juli und Shiku
Pooly Chefchen
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 10:19 pm
Ja, das ist echt gut!!!
ich hab seit einem Monat nur eins -.-°
XD Ach! Egal, jetzt!
Tin Chefchen
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 10:21 pm
LASS DEN KOPF GEFÄLLIGST NICHT HÄNGEN!!!!! Komm...ich mach mich für dich zum........Elefanten :elephant: ^^
Das wird schon wieder! Dafür hast du ganz viele treue Mitglieder (stumm zu mir selber guck) die dich unterstützen
Pooly Chefchen
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 10:25 pm
XD ~totlach~
Okay, okay
Tin Chefchen
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 10:25 pm
Wieso lachst du jetzt?
Pooly Chefchen
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 10:26 pm
Weil du stumm zu dir selbst guckst XD
Tin Chefchen
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Sa Jul 12, 2008 10:27 pm
Achso
Jaja...ich kenne die neidischen Blicke...das kann eben nicht jeder xD
PS: Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, wende dich gerne an Marie (Pooly) oder mich
Shiku Superposter
Thema: Re: Bonjour à vous tous! Mo Jul 14, 2008 5:52 pm
Aye aye, Captain! xD
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08