Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Leifaden für die Filmvorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

Leifaden für die Filmvorstellung Empty
BeitragThema: Leifaden für die Filmvorstellung   Leifaden für die Filmvorstellung EmptySa Jul 12, 2008 9:32 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch nur kurz informieren, was ihr bei einer Filmvorstellung zu beachten habt.

In das Thema gehört nur der Titel (ich weiß nicht, was man sonst noch reinschreiben könnte..aber naja^^)

Ansonsten sollte eure Vorstellung eine Wiedergabe der Handlung beinhalten (wenn ihr diese nicht selbst verfasst, bitte ich euch, die Quelle anzugeben, zB "Handlung (Quelle www.zelluloid.de):"), damit jeder weiß, worum es in dem Film geht.

Schließlich sollte die Vorstellung noch eine eigene Meinung beinhalten, bei der es schön wäre, wenn ihr euch einige Minuten Zeit nehmt und ein paar Zeilen schreibt, damit andere sehen, wie der Film auf euch gewirkt hat.

Ob ihr zum Schluss noch eine Bewertung abgebt (Sterne, Bewertung von 1-10, etc), irgendwo ein Filmposter, einen Link zum Trailer oder sonstiges angebt, bleibt euch überlassen. Achtet aber bitte darauf, dass eure Vorstellung so übersichtlich wie möglich bleibt.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und bin schon gespannt auf "eure" Filme!

Lieben Gruß,
Tin
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/

Leifaden für die Filmvorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Kinoleinwand :: Allgemein-
Gehe zu: