Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Wächter Mo Jul 14, 2008 7:58 pm
So, hier habt ihr mein allerneustes Werk: Genre: Fantasy/ evtl. SciFi Wächter
1. Kapitel Aufmerksam sah sie sich um. Dann lächelte sie über sich selbst, nur um sofort wieder ernst zu werden. Es war nicht recht, sich über sich selbst lustig zu machen. Seit ein paar Monaten war sie jetzt eine vollausgebildete Kriegerin. Die paar Marotten, die sie sich da angeeignet hatte, waren kein Grund über sich selbst zu lachen. Schließlich würden diese ihr irgendwann einmal das Leben retten. Nur schade, dass sie das alles nicht mit ihren Freunden teilen konnte. Niemand durfte wissen, wie sie zu der geworden war, die sie jetzt war. Die vergangenen Jahre wollte sie selbst nicht gerne in Erinnerung behalten. Sie schüttelte sich. Das war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um sich von Erinnerungen beunruhigen zu lassen. Ihre Freunde warteten auf sie und sie würde wieder ihre Rolle des schüchternen kleinen Mädchens spielen, die sie ihnen vorgestellt hatte. Sie seufzte leise. Tief in ihrem Inneren machte ihr diese Rolle Spaß. So fühlte sie sich nicht ganz so einsam, wie sie es eigentlich war. Oh nein, es war nicht leicht, ganz auf sich gestellt zu sein. Hier, in einer Welt, die sie und ihres gleichen nicht wollte. Es war eine Welt, vor der sie sich verstecken mussten. Aber wie lange noch? Wann konnten sie endlich frei sein?
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Wächter Mo Jul 14, 2008 8:05 pm
Uii...das klingt auf jeden Fall schonmal interessant!!! Bin gespannt, wie es weitergeht!
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Wächter Mo Jul 14, 2008 8:10 pm
Freut mich, dass du es gelesen hast ^^ Weida:
Schluss damit! Sie rief sich zur Ordnung. Auch diese Gedanken waren nicht gut, wenn sie zu ihren Freunden gehen wollte. Einmal atmete sie noch tief durch, dann saß ihre Tarnung genauso gut, wie an jedem anderen Tag. Dennoch… eine leichte Unruhe konnte sie nicht abschütteln. Irgendetwas würde passieren. Nur was? Ihre durch das lange Training verstärkten Sinne nahmen diesen drohenden Schatten nur am Rande wahr, aber das reichte schon, um sie zu alarmieren. Ob die anderen es auch merkten? Schließlich war sie sicher nicht die einzige Wächterin hier. „Jetzt reichts aber, Alya! Du musst doch noch dein kleines Schauspiel aufführen…“, rief sie sich selbst zur Ordnung. Nein, heute war wirklich irgendwo der Wurm drin. Was drohte ihnen nur? Niemals zuvor, war sie von irgendetwas anderem so sehr abgelenkt worden.
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Wächter Mo Jul 14, 2008 8:11 pm
Aaaah!!! Ich will wissen, wer sie ist und was los ist^^
June Aufseher
Thema: Re: Wächter Mo Jul 14, 2008 8:14 pm
Soweit bin ich noch gar nicht xD Aber auf jeden Fall ist etwas los ^^
Ihre Schritte fanden den Weg zum Strand fast von selbst. Wie immer hatten sich die anderen schon vollzählig dort versammelt und warteten auf sie. Sie lächelte und winkte ihnen zu. Ohne es zu wissen, waren sie die einzige Familie, die ihr geblieben war. Es war auch besser so, dass sie es nicht wussten. Selbst die immer fröhliche Eliana wäre da wohl traurig geworden, wenn sie wüsste das Alya ohne Familie lebte. Nicht einmal ein Haustier hatte sie. Doch zu den obersten Regeln eines Wächters gehörte, dass er sich niemals zu sehr an etwas anderes binden sollte. Leider wusste Alya genau, wie sehr sie die Regeln bereits übertrat. Doch komplett ohne andere Menschen konnte niemand leben. Zu ihrer größten Überraschung hatte sie dann jedoch herausgefunden, dass all jene, die sie zu ihren Freunden zählte, keine Menschen waren. Niemand von ihnen sprach darüber, sodass sie die einzige war, die es bemerkt hatte, aber sie alle gehörten zu dem menschenähnlichen Volk der Elvion. Sie waren die Ausgeschlossenen, die eigentlich nicht hier sein durften. Und dennoch… es war möglich und es wurde mit jeder Sekunde möglicher, dass sie die einzige Rettung der Menschheit waren. Alya konnte nicht sagen, woher diese Gewissheit kam, aber sie war unerschütterlich. Möglicherweise hatte das etwas mit der dunklen Ahnung zu tun. Einen kurzen Moment lang verdunkelte sich ihr Blick, aber sie war noch zu weit von ihren Freunden entfernt, die das sicher nicht gesehen haben konnten. Nicht einmal dem scharfäugigen Sulan wäre es gelungen etwas zu erkennen, wenn er sich nicht abgewendet hätte. Er hatte ein erstaunliches Talent dafür, immer wegzusehen, wenn sie zu ihnen stieß. Alya lächelte. Ihre Freunde waren wirklich ein merkwürdiger Haufen und Eliana und Sulan waren längst nicht die Schlimmsten unter ihnen.
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Wächter Sa Aug 02, 2008 1:21 pm
Ich möchte auch wissen wer sie ist und um was es geht. Du hast einen schönen Schreibstil.Würde mich auf mehr freuen.
LG
June Aufseher
Thema: Re: Wächter Mi Nov 19, 2008 10:49 pm
Ich glaube, die Geschichte gibt es nicht mehr...
Dazu habe ich nicht mal mehr Pläne im Kopf ô.O
Nicht gut *seufz*
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Wächter Do Nov 20, 2008 1:58 am
Schade! Das hörte sich alles so schön an!
LG
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Wächter Sa Dez 06, 2008 10:50 pm
Hi June, man hast du viele Storys. Hört sich spannend an. Eine Wächterin also. Du hast einen schönen Schreibstil und erklärst die Situation auch richtig toll. Klasse.