Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 9:54 am
Was schaut ihr so für Serien?
Ich gucke manchmal:
-icarly -Dharma & Greg -Eine starke Familie (xD) -Supernatural -Dr. House -Charmed
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 7:15 pm
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 7:16 pm
icarly ist Lustiq oder?
ich guck auch manchmal Zoey101...
is auch ganz witzig xD
ach und den Sleepover club
darüber kann man immer so schön lachn. Und der Typ is ja soow süüüß
arww xD
Gast Gast
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 7:20 pm
Ich schaue:
- Dr. House - Supernatural - iCarly & Zoey 101 [manchmal] - Drake und Josh [so lustig xD]
Und anonsten noch ab und zu irgendwas^^
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 7:30 pm
Also ... ich schau nicht immer regelmäßig, aber häufig:
- Dr. House - Navy CIS - CSI und mit meinem Papa immer - Next von MTV
^^ Na ja ... das wars schon :heart:
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 7:31 pm
Stimmt, Drake &Josh is witziq.
+drake ansabber+ +räusper+
echt? du guckst mit deinem papa Next? xD'
krass.
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 7:34 pm
Ja, der liebt die ganzen Serein von MTV ^^
Und ich i-wie auch ~lach~
Mit Mama guck ich immer "das Hausbaukommando" von DMAX ... das ist immer so schön ~heul~
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 7:35 pm
ich hab meiner Mutter ne Zeit lang Ally McBeal auf geschwatzt. Und jetzt versucht sie mich andauernd zu überreden, das ich mit Eine Insel speckt ab, gucke. >.< Da fühl ich mich so fett >.<
Pooly Chefchen
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 7:40 pm
:lol:
Wie geil ~weglach~
Ich hätte fast vergessen: Mit meiner Freundin muss ich immer
- GZSZ - Unter Uns - Marienhof - Alles was zählt
... und den ganzen anderen Mist gucken
:suspect:
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 7:48 pm
icarly is geil^^ zoey101 guck ich auch manchmal...ich find den logan so...bah^^ und drake&josh is eh das geilste!!!!!!!!!!!!!
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 8:21 pm
ieh. GZSZ und der Schmarn. Pfuii... :suspect:
Pooly Chefchen
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 8:24 pm
Ja, es ist echt zum heulen :suspect:
Tin Chefchen
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 8:40 pm
ich hab früher IMMER GZSZ geguckt...aber jezz....BAH!
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 9:06 pm
Ich hab sowas noch nie geguckt, außer Verliebt in Berlin ^^
Pooly Chefchen
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 9:34 pm
Ich sag mal so: du hast nicht viel verpasst ^^
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 9:35 pm
Das kann ich mir vorstelLen xD dasfür hab ich andauernd nen Ohrwurm von GZSZ
Gut Zeiten, schlechte Zeiten... lalalalalaaaaaa lalaaaaa
Tin Chefchen
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 22, 2008 9:50 pm
geb ich mariechen recht
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa März 29, 2008 10:06 pm
Ich sehe keine Serien regelmäßig, aber ich mag: Ghost Whisperer Gillmore Girls Navy CIS CSI NY und Las Vegas Die wilden 70er
Gast Gast
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Sa Apr 05, 2008 1:10 am
Serien guck ich eigentlich nur wenig..obwohl es echt ein paar lustige gibt;)
Die einzige, die ich wirklich jede Woche gucke, weil ich es aus irgendeinem mir schleierhaften Grund total toll finde ist: NaviCIS^^XD Ich mag es ...fragt mich nicht wieso;)
und Dr. House find ich auch genial^^
aber mit Soaps wie gute zeiten schlechte zeiten oder unter uns kann ich gar nichts anfagen_._ :suspect:
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? So Apr 06, 2008 11:44 am
qenau, soaps sind... >.< pfuii
ahh ich guck auch die wilden 70iger xD
samty Neuling
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 42 Ich schreibe... : zur Zeit DER PUPPENSPIELER Laune : aufgeregt Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Do Mai 22, 2008 11:42 pm
ich schaue gerne:
Greys Anatomy
Smallville
San Tropez (vox)
Supernatural
Desperate Houswives
Gast Gast
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? So Aug 10, 2008 2:15 pm
im moment:
[+] Moonlight [+] Cold Case [+] Eli Stone [+] Emergency Room
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? So Aug 10, 2008 3:02 pm
Montags schaue ich immer Moonlight und seit neusten Dank Pooly Full metal Alchemist.
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Mo Aug 31, 2009 12:59 pm
Also ich schau:
1. AVATAR - DER HERR DER ELEMENTE!!! 2. Drake und Josh! immer wieder witzig! 3. iCarly 4. Malcom mitten drinn und viele andere!
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Was schaut ihr für Serien? Mo Aug 31, 2009 4:01 pm
• Grey's Anatomy • Gilmore Girls • How I met your mother • Private Practice • Scrubs • Still Standing
Das wären so die Serien, die mir am besten gefallen