Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Mamma Mia Mi Jul 23, 2008 10:57 pm
Handlung:
Eine Hochzeit, eine Mutter, drei potenzielle Väter. Sofie will heiraten. Auf einer wunderschönen Insel Griechenlands, auf der sich auch das Hotel ihrer Mutter Donna befindet. Doch eins fehlt Sofie zu ihrem Glück: Der Vater, der sie zum Altar führt. Das Problem: In ihrer Jugend war Donna sehr abenteuerlustig.....und nun kommen drei Männer als potenzielle Väter in Frage. Dies weiß Sofie aus dem Tagebuch ihrer Mutter und als sie die drei Männer einfach im Namen dieser einlädt, ist das Chaos perfekt.
Ich hab das Musical nicht gesehen, aber da der Film die Verfilmung dieses ist, macht das nichts. Ein wunderbarer Film! Die perfekte Mischung aus Komödie, Liebesfilm und auch ein wenig Drama. Ein Muss für alle Fans von Musicals, ABBA-Freunden oder den Freunden von Komödien. Ich hab gelacht und teilweise auch ein bisschen geweint. Wirklich ein toller Film!!!!!
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Mamma Mia Fr Jul 25, 2008 8:40 am
Uh, den Film will ich unbedingt noch sehen! Der ist bestimmt voll cool! Vielleicht guck ich ihn nächste Woche, wenn wir im Urlaub sind
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Mamma Mia Fr Jul 25, 2008 8:32 pm
Der ist sooooo toll, dass ich am Montag gleich nochmal reingehe
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Mamma Mia Mi Dez 03, 2008 12:27 am
jo! also ich war da ja auch dirn (was tut man nicht alles für sine freundin) und ich muss sagen dass der film mich trotz wiederwillens manchmal zum lachen gebracht hat^^
aber sonst...mittelplatt :sleep:
naja...geschmackssache
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Mamma Mia Mi Dez 03, 2008 9:35 am
Hallo alle Zusammen!
Ich kenn den Film gar nicht, aber ich möchte ihn trozdem sehen! Mal sehen wann ich Zeit dafür habe!
LG
Tin Chefchen
Thema: Re: Mamma Mia Mi Dez 03, 2008 8:15 pm
Flo? Weißt du, was mir an dieser Stelle einfällt? xD Wir wollten noch ins Kino gehen^^
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Mamma Mia Mi Dez 03, 2008 10:59 pm
stimmt...das hab ich voll vergessen^^
müssen wir mal nachholen
frag doch einfach mal die svenja was sie zu zeitpunkt und film sagt
ich pass mich da an xD
Tin Chefchen
Thema: Re: Mamma Mia Mi Dez 03, 2008 11:12 pm
Na dann^^
Ja, aber jetzt läuft der Film nich mehr. Wir müssen erst nen neuen suchen^^
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Mamma Mia Mi Dez 03, 2008 11:13 pm
Der Film hat keine sinnvolle Handlung... Aber zwischendurch war er ganz lustig. Ich würde den aber nicht auf DVD kaufen.
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Mamma Mia Mi Dez 03, 2008 11:20 pm
@tin: alles kla!
wenn ihr wieder mal was entscheiden ohne mich zu fragen dann seid bitte gnädig xD
ich hba da vllt ne ander meinung zu als ihr
Tin Chefchen
Thema: Re: Mamma Mia Mi Dez 03, 2008 11:30 pm
²Flo: geht klar...wir versuchen gnädig zu sein *fies grins*
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Mamma Mia Fr Dez 05, 2008 9:48 pm
Ohhh, ich liebe Mamma Mia! Der Film ist einfach toll =)
Tin Chefchen
Thema: Re: Mamma Mia Sa Dez 20, 2008 10:49 pm
Finde ich auch!!!
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Mamma Mia Mo Aug 17, 2009 12:05 pm
Ich find den Film ur cool. Der ist so lustig! Ich hab mich totgelacht. Aber am lustigsten: Pierce Brosnans Gesang! Das waren Schreie der Qual! xD