Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Forenpartnerschaft!!! So Jul 27, 2008 6:50 pm
Hallo ihr lieben!
Vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen, für die anderen nun jetzt: Seit gestern besteht zwischen Poolys Kunst- und Schreibforum und unserem Forum eine Forenpartnerschaft.
Das heißt, dass wir nun von Marie immer über Neuigkeiten in ihrem Forum auf dem Laufenden gehalten werden, wir können Forenübergreifende Wettbewerbe austragen und und und^^
Ihr seid NICHT gezwungen, euch nun auch in Marie's (Poolys) Forum anzumelden, auch wenn sie sich dort natürlich über jedes neue Mitglied freut
Der entsprechende Partnerbereich wird so bald wie möglich eingerichtet!
Lieben Gruß, Tin
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Forenpartnerschaft!!! So Jul 27, 2008 7:46 pm
Ich sag jetzt einfach mal: Hurraaaa! Und:
Herzlichen Glückwunsch!
Bin mal gespannt, was sich daraus noch erwächst Angemeldet bin ich bei Marie auch schon und kann ihr Forum nur empfehlen ^^
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Forenpartnerschaft!!! Di Jul 29, 2008 11:00 am
´Ich bin auch gespannt!!!!
So ihr lieben!
Ein Partnerforum haben wir nun schon....und gestern habe ich schon direkt eine Anfrage für eine zweite erhalten. Da ich aber nicht alles alleine entscheiden will, wollte ich euch fragen:
Was haltet ihr von einer Partnerschaft mit dem Lyrik Café?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn diese Partnerschaft auch zustande kommen würde
Bin auf eure Meinung gespannt!
Lg, Tin
Tin Chefchen
Thema: Re: Forenpartnerschaft!!! Mi Jul 30, 2008 6:32 pm
Seit heute ist nun auch das Lyrik.Café unser Partner Ich freu mich!
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Forenpartnerschaft!!! Mi Jul 30, 2008 8:41 pm
Find ich klasse ^^ Das ist ja dann schon ein ganzer ForenRing ^^
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Forenpartnerschaft!!! Mi Jul 30, 2008 11:31 pm
Ich freu mich auch! Das ist total prima! ja das mit dem Forenring stimmt *g* bin froh dass ich auf die beiden foren gestoßen bin! Es ist nich so einfach gute Schreibforen zu finden, die meisten sind eher ganz schön bescheiden, wobei ich mich hier in beiden richtig wohl fühl =)
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Forenpartnerschaft!!! So Aug 03, 2008 2:53 pm
Ich freue mich auch total über die Partnerschaften ... dieser Forenring wird uns alles noch sehr von Nutzen sein, das sehe ich schon vor meinem geistigem Auge ^^ Das wird richtig cool! Und so können wir uns immer gegenseitig unterstützen und alles und uns manchmal aushelfen! Das ist toll! Wir sind eine tolle Gemeinschaft und werden die Herrschaft über das Internet erlangen ~diabolisch lach~
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Forenpartnerschaft!!! So Aug 03, 2008 6:17 pm
*gg* yeeah! und wir sind dafür verantwortlich *hehe*