Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Wettbewerbe So Jul 27, 2008 9:31 pm
Hallöchen ihr Lieben! (Man is das schlimm...immer die selbe Anrede^^)
Ich hab mir überlegt, dass wir vielleicht mal ein paar Monatswettbewerbe starten könnten (wie in maries/ anderen Foren auch) vllt einen Lyrik oder Prosa-Monatswettbewerb. Was haltet ihr davon??
Wenn ihr noch Ideen für andere Wettbewerbe habt....ich bin (voerst) für alles offen
Lieben Gruß Christin
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Wettbewerbe Fr Aug 01, 2008 3:54 pm
So...es haben noch nicht viele abgestimmt, aber es scheinen doch einige zumindest für einen Prosa-Wettbewerb zu sein. Den Lyrik Wettbewerb kann man ja trotzdem auch machen.
Ich bin ab morgen im Urlaub, aber @Marie: Vielleicht könntest du ja einen Wettbewerbsbereich einrichten...und etvl schon einen beginnen?
Über einen Preis bzw eine Auszeichnung, können wir ja danach noch reden
Viele Grüße, Tin
Tin Chefchen
Thema: Re: Wettbewerbe Mi Sep 10, 2008 12:27 pm
!!!ACHTUNG!!!
Liebe Mitglieder!!
In ein paar Tagen gehen unsere Wettbewerbe in den Endspurt und wir haben immernoch je nur einen Beitrag!! Ich finde das sehr schade, besonders für die Mitglieder, die sich die Mühe gemacht haben etwas zu schreiben. Wenn wir nun in den nächsten Tagen keine Einsendungen mehr bekommen, fürchte ich, dass wir das Projekt Monatswettbewerb in Zukunft fallen lassen müssen.
Schade!!!
Liebe Grüße
Tin
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Wettbewerbe Mi Sep 10, 2008 3:11 pm
Ich will aber die Möglichkeit haben auch noch an sowas teilzunehmen. Abschaffen wäre blöde!
Tin Chefchen
Thema: Re: Wettbewerbe Mi Sep 10, 2008 8:34 pm
Ja....dann hast du ja noch ein bisschen Zeit
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Wettbewerbe Mi Sep 10, 2008 8:42 pm
Oh Gott, unter Zeitdruck bin ich doch immer so schrecklich unkreativ... Wie ist das Thema?
Tin Chefchen
Thema: Re: Wettbewerbe Mi Sep 10, 2008 8:44 pm
Guck mal bei den Monatswettbewerben
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Wettbewerbe Mi Sep 10, 2008 8:50 pm
Hab ich schon. Und ich hab dir auch schon ne tolle Nachricht geschickt im Bezug auf das Thema. Ich sag nur: SAAAAAM!
Küsschen. :-*
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Wettbewerbe Do Sep 11, 2008 1:42 pm
Ach Tin nicht traurig sein und bitte schaffe sie nicht ab, für mich ist es eine schöne Übung geworden! Vielleicht schreiben ja mehr mit wenn du beim nächsten Mal einen Forenübergreifenden Wettbewerb startest! :cry:
LG
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Wettbewerbe Do Sep 11, 2008 2:47 pm
Chirstin, da hörst du's: Die Wettbewerbe dürfen nicht abgeschafft werden. :p
Tin Chefchen
Thema: Re: Wettbewerbe Do Sep 11, 2008 8:00 pm
Okay. dann schaff ich sie nicht ab^^
Danke ihr zwei!
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Wettbewerbe Do Sep 11, 2008 8:01 pm
Nichts zu danken. Wir wissen, dass wir toll sind!
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Wettbewerbe Do Sep 11, 2008 8:03 pm
Nein wir haben dir zu danken!!!
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Wettbewerbe Do Sep 11, 2008 8:04 pm
Ich freu mich schon auf's nächste Thema.
Blood-Angel Aufseher
Thema: Re: Wettbewerbe Sa Sep 27, 2008 11:57 pm
Christin hast du jetzt schon mit Marie geredet ob ihr nicht einen Forenübergreifenden Wettbewerb starten könnt?
Ich fände es wirklich schade wenn es keine Wettbewrbe mehr geben würde! Oder du machst es monatlich abwechseld einen Monat Lyrik und denn anderen Prosa!!!
LG
Tin Chefchen
Thema: Re: Wettbewerbe So Sep 28, 2008 11:56 pm
Ich lass jetzt nochmal beide gleichzeitig laufen, hatte noch keine Zeit mit Marie zu sprechen
Mal sehen, wies jetzt läuft...evtl überleg ich mir dann noch was anderes
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Wettbewerbe So Apr 05, 2009 4:22 pm
Huuhuu.
Ich möchte mal gerne einen Vorschlag zu den Wettbewerben machen. Die sind ja in letzter Zeit nicht wirklich gut gelaufen. Da ich gerade die Elfchen wieder entdeckt habe, habe ich mir gedacht, dass man damit doch vielleicht einen kleinen Wettbewerb starten könnte? 11 Wörte in eine sinnvolle Reihenfolge zu einem Thema zu bringen sollte ja nicht so schwer sein. Sowas ist schnell geschrieben und vielleicht machen dann ja mehr mit, als wenn man ein ganzes Gedicht oder sogar eine ganze Geschichte zu einem Thema schreiben soll.
Überlegt es euch einfach mal.
Liebe Grüße, Lara
Blood-Angel Aufseher
Thema: Re: Wettbewerbe Di Apr 07, 2009 3:02 pm
Oh je Leider kann ich damit gar nix anfangen, aber es ist schon sehr schade das einfach nix mehr kommt
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Wettbewerbe Di Apr 07, 2009 7:03 pm
hmm...wenn ich nicht so eine unglaubliche prosa-sau wäre, hätte ich was geschrieben^^ aber ich kann so was einfach nicht zuende bringen