Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: ~Sassy's Spielereien~ Mi Jul 30, 2008 4:40 pm
Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja alle echt tolle Sachen drin, da trau ich mich ja kaum was on zu stellen machs aber trotzdem XD
uuuund los:
Apfelblüte mal anders me nochmal ne Apfelblüte =) noch ein Versuch about me Moonlightwalk Spuren mystic water Seerose
so das reicht jetzt mal =) haut rein
lieber gruß sassy
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: ~Sassy's Spielereien~ Mi Jul 30, 2008 8:43 pm
Hey^^ Die sind echt cool ^^ Am besten gefallen mir die beiden letzten, aber das mag wohl daran liegen, dass ich selbst eher Manga-/AnimeBilder bearbeite oder halt Fantasy Sachen. Und die beiden letzten wirken schon sehr fantasymäßig ^^
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: ~Sassy's Spielereien~ Mi Jul 30, 2008 11:32 pm
hey =)
danke dir! ja ich mag fantasy auch =) so diesen ganzen stil, das hat shon was =)
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: ~Sassy's Spielereien~ Do Jul 31, 2008 11:32 am
Bearbeitete FantasyBilder wirken irgendwie besser, als normale Fotos, die bearbeitet wurden. Mag sein, dass das persönlicher Geschmack ist, aber irgendwie wirken die meisten bearbeiteten Fotos albern ^^"""
Sassy Bester Freund
Thema: Re: ~Sassy's Spielereien~ So Aug 03, 2008 12:55 pm
mhm kommt halt drauf an^^ Manche Sachen sind echt blöde^^
Sassy Bester Freund
Thema: Re: ~Sassy's Spielereien~ So Aug 10, 2008 7:50 pm
ist bei einem fotoshooting mit meiner besten freundin entstanden und ich muss sagen, es gefällt mir ziemlich gut =)
und ein banner (mit einer freundin für einen freund erstellt aus meinem foto *g*):
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: ~Sassy's Spielereien~ So Sep 07, 2008 11:21 pm
Hallo Sassy!
Das sind wirklich schöne neue Fotos auch wenn ich das Schw/w Foto schon kenne. Aus Poolys Forum!
Sassy Bester Freund
Thema: Re: ~Sassy's Spielereien~ Mi Sep 10, 2008 11:13 pm
hey =)
danke dir =) ah stimmt, da hab ichs auch drin *g* ich mags auch gerne =)
dann mal noch ein paar sachen:
bei den ersten 2 konnt ich mich nich entscheiden was schöner ist, was meint ihr?
und noch was bisschen älteres
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: ~Sassy's Spielereien~ Do Sep 11, 2008 1:46 pm
Hallo Sassy, Schöne neue Bilder hast du da! Mir gefallen besonders die mit den Kinderaugen!
LG
Sassy Bester Freund
Thema: Re: ~Sassy's Spielereien~ Do Sep 11, 2008 7:21 pm
danke dir =) das sind die augen meiner kleinen cousine *sie erknuddeln könnte*
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Was mir besonders gut gefällt ist das mit den Kinderaugen
Sassy Bester Freund
Thema: Re: ~Sassy's Spielereien~ Fr Mai 08, 2009 7:27 pm
danke euch freut mich sehr! ich hab mal mittlerweile ein paar neuere sachen
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: ~Sassy's Spielereien~ Fr Mai 08, 2009 7:32 pm
Wow!!!! Sassy, die Arbeiten sind total schön!!! Besonders die mit den Augen. Echt klasse!!! Ich bin totaal begeistert
Sassy Bester Freund
Thema: Re: ~Sassy's Spielereien~ Fr Mai 08, 2009 7:44 pm
danke
Tin Chefchen
Thema: Re: ~Sassy's Spielereien~ So Mai 17, 2009 5:38 pm
Bitteschön
Wann postest du denn nochmal was neues??
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: ~Sassy's Spielereien~ Di Mai 26, 2009 9:38 pm
Hey Sassy,
das sind wirklich tolle Arbeiten. Dir scheinen es Augen angetan zu haben, oder? Aber richtig gut und die Sprüche sind klasse.
Lg, Alex
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: ~Sassy's Spielereien~ Mi Mai 27, 2009 12:23 am
Wow Sassy... deine Bilder. Das ist der Hammer. Ich liebe das Bild mit den Noten.