Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Anime und Manga Forum (von meiner Schwester) Mo Aug 11, 2008 10:00 pm
http://anime-und-manga.forumieren.de/forum.htm
Meine Schwester hat gerade ein tolles Anime und Manga Forum gemacht und ich bin so stolz auf die Kleine! Es ist so schön geworden
Schaut doch mal rein ^^
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Anime und Manga Forum (von meiner Schwester) Mo Aug 11, 2008 10:16 pm
Uiii das is aber süüüß!!! =) Ich bin nur leider nich so der Anime und Manga fan....aber das Forum is echt süß!! =)
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Anime und Manga Forum (von meiner Schwester) Di Aug 12, 2008 7:58 am
Danke, für das Lob, soll ich dir von ihr sagen Sie freut sich sehr darüber ^^
Na ja ... kann ja nicht jeder so verrückt sein, wie sie und ich *kicher*
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Anime und Manga Forum (von meiner Schwester) Di Aug 12, 2008 6:04 pm
Eben! Aber gerade das is doch toll =) Dafür bin ich selber in anderen Dingen.....verrückt
Gerne...,mal sehn...vllt meld ich mich ja doch iwann an
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Anime und Manga Forum (von meiner Schwester) Mi Aug 13, 2008 6:50 pm
Ich war auch schon da. Sie hat sich ein schönes Forum aufgebaut.
LG
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Anime und Manga Forum (von meiner Schwester) Sa Sep 27, 2008 9:49 pm
Das Forum ist wirklich schön. Ich hoffe es kommen noch viele User.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Anime und Manga Forum (von meiner Schwester)