Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Danke!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

Danke!! Empty
BeitragThema: Danke!!   Danke!! EmptySa Sep 06, 2008 12:15 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich hier nun einmal ganz offiziell bei euch bedanken!
Nur durch euch Mitglieder kann dieses Forum schließlich bestehen und ich finde es toll, dass sich in letzter Zeit wieder mehr angemeldet haben =) Es freut mich immer wieder zu sehen, dass ihr immer wieder hierher kommt und Beiträge schreibt, denn das zeigt mir, dass sich die Arbeit lohnt!

Mein größter Dank geht aber an Marie/Pooly!

Liebe Marie,

ich weiß gar nicht mehr, wie ich dir noch danken soll^^
Es ist so großartig, was du für dieses Forum leistest, obwohl es nicht dein eigenes ist. Nach deiner Hilfe bei der Umstruckturierung um neue Mitglieder anzulocken, nun auch noch deine tolle Arbeit am neuen Look!
Ich könnte jetzt noch tausendmal danke sagen und dennoch macht das nicht wett, was du als Admin leistest!

Ich bin wirklich froh und auch stolz, dich als "Freundin", Helferin und Partner gewonnen zu haben!!

DANKE!

Liebste Grüße
Tin
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Pooly
Chefchen
Chefchen
Pooly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 635
Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden.
Laune : Einfach supergut!

Danke!! Empty
BeitragThema: Re: Danke!!   Danke!! EmptySa Sep 06, 2008 12:48 pm

Ach Tin Embarassed

Jetzt bin ich so rot geworden, wie eine Tomate!

Ich helfe dir doch total gerne!
Nicht nur, dass es mir total Spaß macht, herumzubasteln ... nein, ich sehe auch sehr gerne, wie sich das Ganze hier so entwickelt!
Das ist wirklich fantastisch!

Very Happy

Ich bedanke mich bei dir, dass du mir immer so freie Hand lässt und mir vertraust ^^

*umknuddel*

Allerliebsten Gruß
Marie
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/wie-ich

Danke!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Archive :: Archiv-
Gehe zu: