Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Und wieder ein großer Umschwung! Sa Sep 06, 2008 12:34 pm
So, ihr Lieben!
Wir ihr sicherlich unschwer erkennen könnt, hat sich das Forum wieder ziemlich verändert.
Wir wollten ein bisschen wegkommen von diesem ewigen Dunklen schwarz und entschieden uns daher unser Forum mal ein bisschen mit Grün anzustreichen.
Wir haben nicht nur die Farbe geändert, sondern auch die Buttons und alles. Wir hoffen, dass es euch gefällt und ein bisschen gute Laune macht.
Außerdem haben wir jetzt ein Potal
Lieben Gruß Das Team!
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Und wieder ein großer Umschwung! Sa Sep 06, 2008 12:38 pm
Also ich bin total begeistert!!!!
Das ist wirklich klasse geworden!!! *freu*
Lg Tin
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Und wieder ein großer Umschwung! Sa Sep 06, 2008 12:40 pm
Dankeschön :rotwird:
Ich hab gerade noch die letzten Buttons eingefügt. Oben in der Navigation und bei den PNs
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Und wieder ein großer Umschwung! Sa Sep 06, 2008 12:43 pm
Ich habs gesehn^^
Sieht wirklich toll aus!!!
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Und wieder ein großer Umschwung! Sa Sep 06, 2008 5:25 pm
Hey =)
erstmal Glückwunsch zur Umgestaltung, sieht super aus! Die Leiste und die Buttons sind echt hübsch geworden =) *daumen hoch*
lieber Gruß Sassy
Pooly Chefchen
Thema: Re: Und wieder ein großer Umschwung! Sa Sep 06, 2008 10:12 pm
Dankeschön, liebe Sassy!
Ich freue mich echt, dass der neue Style so gut ankommt!
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Und wieder ein großer Umschwung! Sa Sep 06, 2008 11:26 pm
Der neue Style sieht wirklich gut aus! Ich bin zwar eigentlich ein Verfechter des Düsteren und etwas dunkler hääte es mir besser gefallen, aber trotzdem gefällt es mir so auch sehr, sehr gut!! <3
Pooly Chefchen
Thema: Re: Und wieder ein großer Umschwung! So Sep 07, 2008 9:06 am
Dankeschön
Na ja ... wenn uns das gründ irgendwann zum Halse heraushängen sollte, dann können wir es ja dunkelblau machen, oder so
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Und wieder ein großer Umschwung! So Sep 07, 2008 9:08 pm
Ich finde die neue Farbe super toll *-* Habt ihr echt klasse hingekriegt ^^
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Und wieder ein großer Umschwung! So Sep 07, 2008 11:10 pm
Wow, das habt ihr wirklich toll gemacht. Es sieht hier gleich viel freundlicher und heller aus. Ein Lob an alle die daran gearbeitet haben!!!
LG
Pooly Chefchen
Thema: Re: Und wieder ein großer Umschwung! Mo Sep 08, 2008 6:09 pm
Dankeschön, ihr lieben beiden! Freut mich sehr, dass es euch gefällt
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Und wieder ein großer Umschwung! Mo Sep 15, 2008 1:14 am
Mir gefiel der lila-schwarze Style viel besser. Aber das ist auch nett...
Gast Gast
Thema: Re: Und wieder ein großer Umschwung! Mi Sep 17, 2008 9:30 pm
Ich finde den neuen Style auch einsame spitze!
Pooly Chefchen
Thema: Re: Und wieder ein großer Umschwung! Sa Sep 20, 2008 9:07 am
Schön, dass es euch gefällt
@Moni: ja, klar ^^ Du bist ja eh der Verfechter des Schwarzen