Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Krümelmonster krümelt zu den Schreibschrullen Mi Sep 10, 2008 12:04 pm
Hallo, ich bin das Krümelmonster alias Lara. Und durch die tolle Administratorin Christin hab ich hier hin gefunden... in der Hoffung, dass ich hier auch nett empfangen werde. Ich weiß noch nicht genau, wieso ich mich hier angemeldet habe, aber der Grund wird sich schon im Laufe der Zeit finden lassen. Wär' doof, wenn nicht. :p So, wer Fragen hat kann gerne nachfragen. Ich beiße für gewöhnlich nicht. Kann die Tin bestätigen. Liebe Grüße an die Schreibschrullen, das Krümelmonster
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Krümelmonster krümelt zu den Schreibschrullen Mi Sep 10, 2008 12:16 pm
Hallöchen Lara =)
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, freut mich wirklich!!! =)
Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein! Wenn du Fragen oder Probleme hast, dann wende dich einfach an Marie(Pooly) oder mich
Liebste Grüße Tin
PS: Auf viele weitere Freistunden
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Krümelmonster krümelt zu den Schreibschrullen Mi Sep 10, 2008 3:09 pm
Hallo meine Pupskuh! Ich freu mich, dass du dich freust, das ich hier bin. MfG, die Stinkeschnecke
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Krümelmonster krümelt zu den Schreibschrullen Mi Sep 10, 2008 10:22 pm
Herzlich willkommen, Lara Ich hoffe, dass es dir hier gaaanz doll gefällt ^^
Dein Ava ist aber schön
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Krümelmonster krümelt zu den Schreibschrullen Do Sep 11, 2008 1:33 pm
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen!
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Krümelmonster krümelt zu den Schreibschrullen Do Sep 11, 2008 2:42 pm
Danke! Mir gefällts jetzt schon gut hier. =)
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Krümelmonster krümelt zu den Schreibschrullen Mo Sep 15, 2008 1:07 am
Willkommen und viel Spaß hier! =)
Gast Gast
Thema: Re: Krümelmonster krümelt zu den Schreibschrullen Mi Sep 17, 2008 9:30 pm
Herzlich Willkommen auch von mir (wenn auch ein bisschen spät...)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Krümelmonster krümelt zu den Schreibschrullen