Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Forumtreffen Sa Sep 13, 2008 11:05 pm
Ich kann heute eine tolle Ankündigung machen!
Wir planen ein Forumtreffen! Wir wissen noch nicht, wie viele Mitglieder kommen werden, weil uns die Idee heute erst kam, aber ich hoffe, dass unser Treffen ein Erfolg werden wird
Also, die Idee schwirrte mir schon länger im Kopf herum und heute hat es Angie zur Ansprache gebracht. Und zwar soll dieses Treffen, zu dem alle Mitglieder recht herzlich eingeladen sind, am 18. und 19. Oktober in Frankfurt, bei der Buchmesse stattfinden. Wir dachten, gerade für ein Schreibforum wäre das ein guter Platz. Da der 18. und 19. Oktober in manchen Bundesländern auch in den Ferien liegt und an diesen 2 Tagen sowieso Wochenende ist, dachten wir, dass das ganz gut passt.
Ich freu mich schon total, alle kennen zu lernen
Lieben Gruß marie
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Forumtreffen Mi Dez 03, 2008 10:01 pm
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte... Ich hoffe, es klappt beim nächsten!
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Forumtreffen Mi Dez 03, 2008 10:03 pm
Ganz bestimmt! Es waren auch nur nette Leute da!!!