Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Ja wer ist denn das?

Nach unten 
+3
June
Peach
Faithless
7 verfasser
AutorNachricht
Faithless
Freund
Freund
Faithless

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 216
Ich schreibe... : Dramen!!!
Laune : Mal so mal so. :)

Ja wer ist denn das? Empty
BeitragThema: Ja wer ist denn das?   Ja wer ist denn das? EmptyDo Dez 04, 2008 2:02 pm

Hi,

also, ich möchte mich hier dann auch mal vorstellen.
Mein Name ist...ja das ist eine gute Frage. Very Happy Zumindest bin ich 17 Jahre alt und Schülerin der Gymnasialen Oberstufe. Kurz, ich besuche die 12.Klasse.
In der Grundschule habe ich, wie ich vor kurzem erfahren habe, angefangen meine ersten Kurzgeschichten zu schreiben. Leider kann ich mich daran aber gar nicht mehr erinnern und bin nur durch Zufall vor kurzem darauf gestoßen.
Im Alter von 10 bin ich dann der Bücherwelt verfallen. Ich war Stammgast in der Bücherei, die sich direkt gegenüber meiner Wohnung befindet, wodurch ich halt meine gesamte Zeit während der Öffnungszeiten dort verbrachte. Zeitweise las ich auch direkt dort ganze Bücher zuende.
Irgendwie habe ich es schon immer geliebt zu schreiben. Im Deutschunterricht schrieb ich immer lange Aufsätze, wobei meine Rechtschreibung eher Mangelhaft war. Trotzdem bekam ich, als ich endlich lernte nicht in jedem Satz einen Fehler zu machen, gute Noten. Das ich das Schreiben mehr mochte als andere war mir damals noch nicht richtig bewusst. Trotzdem spürte ich irgendetwas, was mich mit Büchern verband.
So fing ich im Alter von etwa 13 Jahren mit meiner ersten Geschichte an. Ich kam nie weiter als den Prolog, obwohl die Idee bereits besteht. Mit 14 beendete ich meine erste richtige Kurzgeschichte.