Kontakt-Auf-Name - Kristina Löffler (Kristina-mit-K)
Kurzbeschreibung laut Amazon:
Kristina Löffler brilliert mit geistreichen Metaphern und fasziniert mit ihrem gekonnten Wortspiel. Sie schreibt mit viel Humor und Esprit, überspitzt und mit Fantasie ausgeschmückt.
Der Leser wird sich an so mancher Stelle wiedererkennen und Parallelen zu sich und seinem eigenen Umfeld finden.
32 Alltagssatiren - mit einem Augenzwinkern auf die Welt geblickt.
Meine Meinung:
Dieses Buch ist ein Heilmittel für gestresste Seelen und gegen den Grauschleiher der sich manchmal über die Welt zu legen scheint.
Zwischen den Seiten, findet man automatisch einen anderen, positiveren Blickwinkel, wenn man das Lächeln zwischen Aktenbergen, Haushaltsstress und anderen Verpflichtungen verloren hat. Man bemerkt, plötzlich einen Sonnenstrahl zwischen den Wolken, die sich über einen legten, man findet ein Lächeln auf dem seinem Gesicht wieder und kann plötzlich über Situationen freundlich hinwegblicken, die einem noch vor dem Aufschlagen dieses Bandes einen knurrigen Kommentar entlockt hätten.
Danke liebe Autorin, für dieses schöne Band, das ich meinem Regal nicht mehr missen möchte und das ich noch oft hervorholen werden.
Liebe Kristina - Dein Buch ist wunderschön!!! Ich liebe es!
Broschiert: 140 Seiten
Verlag: Belletris-Verlag; Auflage: 1 (April 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3940808040
ISBN-13: 978-3940808042