Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 3:41 pm
Soo, ich GFX-e ja doch ganz gerne und stell jetzt hier einfach mal mein eigenes STübchen mit meinen bisherigen besten (jedenfalls den Meißten) rein ^^
So...
ich nehm auch gern Aufträge an, danke
Julä
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 3:43 pm
Wow, echt! Du weißt, wie sehr ich deine Sachen liebe, Jule! Voll genial und professionell! Das verdient ein Cooly!
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 3:50 pm
yaay ein Sternchen
+grunz+
:pig: :face:
xD
danke, Marie =)
Gast Gast
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 4:39 pm
echt suupiiiiii x3
machst du mir ein Set für Bleeding Light?
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 4:45 pm
Klar, mach ich gern, kann aber etwas dauern, bin noch beim 'Tabelle-Abarbeiten', werben und 'Zweite-Nebentabelle-Abarbeiten' xD
Gast Gast
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 6:15 pm
okee ^^
nebentabelle? xD
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 6:16 pm
Na Hauptgeschichten [die bei Biss ON gestellt sind]
und Nebengeschichten [die nicht bei Biss sind xD]
:flower:
Gast Gast
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 6:18 pm
achso xDD
loL. auch qute Idee gg*
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 7:12 pm
Hey!
deine Arbeiten sind wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr toll!!!! =) besonders das von heath....wobei im im mom immernoch feuchte augen kriege wenn ich pics von ihm sehe oder sienen namen lese/höre!
was ich noch fragen wollte: wenn du zeit hast....könntest du mir vll fürs bisS-Forum einen Ava passend zu unserem lieben Schreiberschrullen-froum machen? (Werbung^^) und...wenn das nich zu viel wird....vll noch so eins wie du für pooly gemacht hast mit dem namen "Tin" drauf? das wär sooooooooooo lieb!!!!
is aber auhc nich schlimm, wenn dus nicht machst!
~knuddel~
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 7:15 pm
klar mach ich das, sobald ich wieder etwas Zeit hab. (Halbe STunde oder so)
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 7:24 pm
ooooh das is total lieb von dir!!!!! danke ~knuddel~
und du kannst dir ruhig zeit lassen =)
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 8:18 pm
sou...
hier, für Laura:
für Tin:
und
Tin Chefchen
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 8:21 pm
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh wie toll!!!!!!!!
danke danke danke!
ich LIEBE sie!!!! ~knuddel~
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 8:29 pm
Oh, die sind aber auch voll schön >.< Cooly, eindeutig!
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 8:32 pm
Danke, ihr macht mich ganz verlegen
:heart:
Tin Chefchen
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Sa März 22, 2008 8:50 pm
just tellin' the truth!
Gast Gast
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ So März 23, 2008 1:29 am
dankee. schatzii ♥♥
ist tolLi qeworden x3
Gast Gast
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ So März 23, 2008 2:32 pm
Uhii, deine Arts sind immer wieder kLasse !
So tolL !
BRAVO ^^
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ So März 23, 2008 3:06 pm
Danke, danke
@Lauri: ich war mir nicht sicher, ob es dir gefäLLt. Jetzt bin ich beruhigt xD
bella-in-love Neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 31 Ich schreibe... : Alles mögliche(: Laune : Everythings fine(: Anmeldedatum : 23.03.08
Thema: Wow... So März 23, 2008 4:50 pm
Wow, Wow, Wow. Wow, das sieht echt hammer aus, deine Bilder. Mit welchem Programm machst du die?
Und hättest du Lust, ein oder Zwei Banner für meine Homepage www.bella-und-edward-love.piczo.com zu machen? Und evtl. noch eins mit meinem Namen?
Danke im vorraus!
:pig:
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ So März 23, 2008 5:03 pm
Ich benutze Photoshop CS2
xD
ja klar, mach ich, sobald ich Zeit habe.
(Muss noch 24 Geschichten weiter schreiben )
xD
nicht muss, WILL xD
Gast Gast
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Do März 27, 2008 8:18 pm
OMG!!!
Wenn ich deine Grafiken so anschaue, bekomme ich ehrlich Minderwertigkeitskomplexe... du bist wirklich gut! Kratzt wirklich gewaltig an meinem Ego, mir das hier so anzusehen^^.
Gast Gast
Thema: Re: Mein kleines GFX-Stüblein ^^ Mo März 31, 2008 8:11 pm
die sehen echt cool aus!
juli Aufseher
Anzahl der Beiträge : 43 Ort : Bolton Ich schreibe... : Geschichten Anmeldedatum : 11.07.08
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
saucoole sachen hast du hier! du kannst echt mit dem programm umgehen =) und cs2 *neidisch ist* ich hab ne alte version... 7^^
aber hab trotzdem ne anmerkung: bei deinen animierten sachen ist die animation vllt ein bisschen schnell ich finds schwer zu lesen und auf dem roten kann man die schrift auch nich so gut lesen^^ und die schrift auf den hp-bannern am anfang find ich nich richtig passend, das 'lonely' und das 'i'm scared'... gerade das 'i'm scared' weil ich finde die schrift so unängstlich ist... sondern eher... beschwingt