Anzahl der Beiträge : 752 Alter : 33 Ort : überall und nirgendwo Ich schreibe... : Gedichte, die meine Gefühle ausdrücken Laune : gechillt :) Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: Re: Filmzitate raten So Jun 21, 2009 2:05 pm
mh ich weiß es immernoch nicht...vielleicht sollte doch mal jemand googlen
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Filmzitate raten Sa Jun 27, 2009 7:23 pm
Hab ich schon, findste nix^^ Also, Flo...was isses?
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Filmzitate raten Sa Jun 27, 2009 8:41 pm
Hab auch gegooglt und nischt gefunden. Will auch wissen!
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Filmzitate raten So Jun 28, 2009 1:24 pm
Ich habs auch gegooglet und auch nicht gefunden... Auflösen, bitte.
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Filmzitate raten Do Jul 09, 2009 4:52 pm
hehe, shiku lag richtig
es ist crank 2
ich hätte da noch eins, wenn ihr wollt, das is auch nich so ganz speziell
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Filmzitate raten Do Jul 09, 2009 5:05 pm
Dann is Shiku jetzt dran oder?
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Filmzitate raten Do Jul 09, 2009 5:51 pm
Mein Beitrag war irgendwie verschwunden xD
"Er hat psychische Probleme!" "Oh, die hab ich auch. Welche Art von psychischen Problemen hat dein Dad?"
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Filmzitate raten Do Jul 09, 2009 6:03 pm
Keine Ahnung. ^^
Lemonie Magier der Worte
Thema: Re: Filmzitate raten Do Jul 09, 2009 10:08 pm
Ich auch nich. ABer irgendwie kommts mir leicht bekannt vor...
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Filmzitate raten Fr Jul 10, 2009 12:12 am
Hm. Ein Tipp? Jake Gyllenhaal spielt mit xD
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Filmzitate raten Fr Jul 10, 2009 12:50 am
Ah, den kenn ich. Aber den Film nicht. xD Ich kann ja die Filme aufzählen, aus denen ich den kenne, dann kannst du ja sagen, ob der dabei ist. Aber das wär ja gemein.
Shiku Superposter
Thema: Re: Filmzitate raten Fr Jul 10, 2009 3:45 am
Außer du zählst jeden Film einzeln auf xD Aber das kann ewig dauern. -lach- Jemand anders vielleicht eine Idee?
Ich geb mal noch einen bescheuerten Tipp: Der Titel besteht aus zwei Wörtern, deren Initialien das Kfz-Kennzeichen von Dresden bilden.
Ich glaub, meine Tipps verwirren manchmal mehr, als das sie helfen ... oo''
Peach Profi Spammer
Jemand anders? xD Sonst lös ich dann auf, evor ich in den Urlaub verschwinde xD
Lemonie Magier der Worte
Ich kannte den Film wirklich nicht. Aber meine Freundin glaubt es zu wissen. Aber ich weiß nich, obs stimmt, außerdem wers unfair, weil ichs ja net wusste. Also halt ich die Klappe. (Aber ich hab den Filmtitel schonmal gehört, wenns denn der is...)
Shiku Superposter
Thema: Re: Filmzitate raten Sa Jul 11, 2009 1:32 pm
Hm ... okay oo Ich wart noch bis Montag, ob sich jemand anders meldet, dann lös ich auf, okay?
Lemonie Magier der Worte
Thema: Re: Filmzitate raten Sa Jul 11, 2009 4:26 pm
Ich bin mal gespannt, ob sie Recht hatte.... Ich kenn die ausm Internet und die kennt sich gut mit Filme und so aus also tipp ich mal auf ja. Außerdem entspricht der Film beiden Tipps
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Filmzitate raten Mo Jul 13, 2009 12:03 pm
aaaaaaaaaaaaahahaha das is donnie darko oder?
ich liebe diesen film
Shiku Superposter
Thema: Re: Filmzitate raten Mo Jul 13, 2009 2:14 pm
Richtiiiiiig! xD Du bist wieder ^^
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Filmzitate raten Mo Jul 13, 2009 4:09 pm
juhu^^
hier is mein zitat:
"gerüchte werden laut über einen schatten im osten"
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Filmzitate raten Mi Jul 22, 2009 11:19 pm
Schatten? kenn ich nur aus Eragon (obwohl ich den film dämlich fand *möp*)
Lemonie Magier der Worte
Thema: Re: Filmzitate raten Do Jul 23, 2009 6:03 pm
Also für mich hört sich das stark nach Fantasy an... Mittelalter - Fantasy... Oder nur Mittelalter oder zumindest nicht in der heutigen Zeit.
Muss aber nicht sein.
Hab aber keine Ahnung...
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Filmzitate raten Sa Jul 25, 2009 4:28 pm
nein ihr liegt mega falsch^^
also es is ein bisschen mittelalterfeeling
aber ich verwette meinen arsch das 90 % den film hier gesehen haben midestens
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Filmzitate raten Sa Jul 25, 2009 8:28 pm
echt? also ich glaube nich^^ XD aber sag mal welchen film du meinst *g*
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Filmzitate raten So Jul 26, 2009 2:21 am
hehe
es ist einer der ersten sätze die in dem film gesagt werden
hier is mal ein ein ausschnitt für alle die glauben ihn nicht gesehen zu haben
Trailer [url][/url]
das zitat ist leider nich drin, aber ihr werdet es erkennen