Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Dangerous Liaison - Savi Jansen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fairytale
fleißiger Mitstreiter
fleißiger Mitstreiter
Fairytale

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 451
Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten
Laune : ...wechselhaft wie das Wetter

Dangerous Liaison - Savi Jansen Empty
BeitragThema: Dangerous Liaison - Savi Jansen   Dangerous Liaison - Savi Jansen EmptyDo Jan 01, 2009 2:45 am

Ein Häuschen am Meer, ein Hund, ein ruhiges zurückgezogenes Leben - mit diesem Idyll beginnt der Erstling Savi Jansens.
Doch von Anfang an, schwebt eine düstere Note über diesen Bild, ausgestrahlt durch den jungen Robin, der sich in dieses Idyll flüchtete, um seine
Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Als er Marcel kennen lernt und sich diesem langsam öffnet, könnte sein Glück perfekt werden - doch das Schicksal will es anders.
Gerade durch Marcel, in dessen Armen er sich sicher fühlte, gelingt es seiner Vergangenheit ihn einzuholen.
Gelingt es Robin der Satanssekte, die sein Leben ein zweites bedroht zu entfliehen, oder wird sie ihn nun mit Haut und Haar verschlingen.

Mit der ersten Seite wird man von dieser Geschichte mitgerissen und von den Charakteren in ihren Bann geschlagen.
Robin steht einem sehr schnell nahe und man bangt, weint, leidet und wütet mit ihm, während er sich gegen die Fesseln seiner verzweifelten Liebe
und eines alten Lebens auflehnt, dass er hinter sich lassen will.
Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen und will es auch gar nicht, denn Savi Jansen schafft es eine solche Dichte in die Geschichte zu weben
dass einen die Fäden als Leser an die Seiten des Buches binden und einen die Geschichte nicht auch dann nicht loslässt, wenn man
das Buch beiseite gelegt hat, um seiner täglichen Arbeit nachzugehen,
aber auch wenn man die Geschichte beiseite gelegt hat, hängt einem die Dramatik der Handlung noch eine Weile nach.
Ich bin gespannt auf weitere Werke der jungen Autorin Smile

Broschiert: 148 Seiten
Verlag: Dead Soft Verlag (September 2008)
ISBN-10: 3934442404
ISBN-13: 978-3934442405
Nach oben Nach unten
http://www.midnight-fairytales.de
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

Dangerous Liaison - Savi Jansen Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Liaison - Savi Jansen   Dangerous Liaison - Savi Jansen EmptyDo Jan 01, 2009 10:22 pm

Hallo Moni Smile
Erstmal danke für de Vorstellung Smile
Klingt wirklich toll!
Ich glaub ich werd mir das in nächster Zeit mal zulegen...ausleihen oder so Smile
Lg Tin
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Bücherregal :: Büchervorstellungen :: Thriller & Krimis-
Gehe zu: