Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

The Covenant-Der Pakt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blood-Angel
Aufseher
Aufseher
Blood-Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1365
Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn
Laune : Lachen ist gesund

The Covenant-Der Pakt Empty
BeitragThema: The Covenant-Der Pakt   The Covenant-Der Pakt EmptyMi Jan 14, 2009 7:39 pm

The Covenant-Der Pakt

The Covenant-Der Pakt The-co10

Inhalt laut DVD:
Ipswich Kolonie in Massachusetts, im Jahr 1692:
Fünf Familien, die alle über außergewöhnliche Kräfte verfügen, schließen sich zu einem Pakt des Schweigens zusammen. Nur eine Familie, die nach mehr Macht giert, wird verbannt- und verschwindet daraufhin spurlos. Bis heute...

Ipswich heute: Caleb, Reid, Tyler und Pogue sind Studenten an der Eliteschule Spencer Academy und erleben eine normale Jugend mit Schulstress, Parties und der Ersten Liebe. Tatsächlich aber sind sie die Nachkommen der Siedler von Ipswich und verfügen über dieselben besonderen Kräfte wie schon ihre Vorfahren. Sie sind schneller und stärker als ihre Altersgenossen und können zudem Gegenstände mit der reinen Kraft der Gedanken bewegen. Verbunden durch ihre gemeinsame Herkunft, sind die vier Jungs unzertrennlich. Doch als einer ihrer Mitschüler nach einer Party tot aufgefunden wird, beginnen sie, sich gegenseitig zu verdächtigen. Nach und nach kommen die Geheimnisse, die sich um den mysteriösen Pakt ranken, ans Licht. Was seit Jahrhunderten die Familien der vier Jungs beschützt hat, scheint ihnen nun zum Verhängnis zu werden.

Trailer: http://www.myvideo.de/watch/343318/Der_Pakt_The_Covenant
Drehbuch von: J.S. Cardone
Regisseur: Renny Harlin
FSK: 12
Filmlänge: 97 Min.
Genre: Thriller
Land: USA

Meine Meinung: Ich muss sagen...der Film war und ist einfach oberhammer geil! Ich könnt ihn noch tausendmal sehen! Steven Strait ist einfach sexy!
Es kommt nie lange Weile auf, da der Film von Anfang bis zum Ende voller Spanung und spezial Effekte ist!
Schaut ihn Euch unbedingt an!
Ich persönlich liebe diesen Film!!! adore thanks lovely
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

The Covenant-Der Pakt Empty
BeitragThema: Re: The Covenant-Der Pakt   The Covenant-Der Pakt EmptyMi Jan 14, 2009 7:48 pm

Ooooh, das klingt echt gut, Grit!!
Ich hab eh noch nen DVD Abend ausstehen...vllt guck ich den da ja Wink
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/

The Covenant-Der Pakt
Seite 1 von 1