Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Jill Smolinski - Die Wunschliste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

Jill Smolinski - Die Wunschliste Empty
BeitragThema: Jill Smolinski - Die Wunschliste   Jill Smolinski - Die Wunschliste EmptySo Apr 05, 2009 6:56 pm

Jill Smolinski -
Die Wunschliste

Jill Smolinski - Die Wunschliste Produc10

Inhalt:

Küsse einen wildfremden Mann,
sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das
Leben eines anderen - drei von zwanzig Dingen,
die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte.
Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voeller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschlistezu der ihren macht, sieht sie Licht am Horizont.
Ein fremder Mann zum Küssen ist schnell gefunden, und die Sonne geht schließlich jeden Tag auf - doch wie verändert man das Leben eines anderen?...

Verlagsangaben über die Autorin (nicht viel aber etwas^^):

Jill Smplinski ist Journalistin und hat u.a. für >>Vogue<<, >>Harper's Bazaar<< und >>Mademoiselle<< geschrieben. Sie veröffentlichte Sachbücher und mehrere Romane. Jill Smolinski lebt mit ihrem Sohn in Südkalifornien.

Meinung zum Buch:

"Ein zauberhaftes Buch, das die Herzen berührt - zum Weinen und zum Lachen schön!"

Meine Meinung:

Ein wirklich schön gefühlvoll geschriebenes Buch, das mich zeitweise ein bisschen an "PS ich liebe dich" erinnert hat. Auch wenn die Handlung sehr übersichtlich ist, finde ich es doch sehr gelungen - auch...wenn ich mich für einen anderen Mann entschieden hätte Wink
Ich kann es aber sonst nur jedem, der gerne Liebesromane liest, empfehlen Smile
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4034
Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten.
Laune : Fernweh... (:

Jill Smolinski - Die Wunschliste Empty
BeitragThema: Re: Jill Smolinski - Die Wunschliste   Jill Smolinski - Die Wunschliste EmptySo Apr 05, 2009 7:02 pm

Ich hab das Buch schon so oft in der Hand gehabt... ich weiß gar nicht, wieso ich das noch nicht habe. Very Happy
Nach oben Nach unten

Jill Smolinski - Die Wunschliste
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Bücherregal :: Büchervorstellungen :: Belletristik-
Gehe zu: