Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 31 Ich schreibe... : am liebsten Gedichte Laune : Frühlingsstimmung Anmeldedatum : 05.04.09
Thema: Anthony Horowitz-Stormbreaker So Apr 05, 2009 10:29 pm
Ich finde das Buch ist das geilste auf der Welt. Man kann es nicht mit Worten erklären, was Alex in diesen Buch durch macht, also überzeugt euch selbst, wenn ihr auf Jugendbücher steht. Na dann viel Spaß beim lesen, egal welches Buch ihr gerade lest.
nikinator reinigt Füllfedern
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 31 Ich schreibe... : am liebsten Gedichte Laune : Frühlingsstimmung Anmeldedatum : 05.04.09
Thema: Re: Anthony Horowitz-Stormbreaker So Apr 05, 2009 10:31 pm
In den nächsten Tagen stell ich dann auch einen Textauszug aus dem Buch ins Forum. Dann könnt ihr euch selber überzeugen, dass das ein cooles Buch ist.
Anthony Horowitz schreibt die coolsten Bücher auf der ganzen weiten Welt.
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Anthony Horowitz-Stormbreaker Mi Mai 13, 2009 6:20 pm
Hey Niklas, schade, dass deine "Vorstellung" so kurz ausfällt. Mich würde interessieren, wovon das Buch handelt, warum genau es für dich so toll ist... Kannst ja vielleicht mal gucken, ob dus nochmal überarbeiten willst (zur Hilfe kannst du ja auch hier nochmal nachgucken und dir Tips holen