Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Anthony Horowitz-Stormbreaker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nikinator
reinigt Füllfedern
reinigt Füllfedern
nikinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Ich schreibe... : am liebsten Gedichte
Laune : Frühlingsstimmung

Anthony Horowitz-Stormbreaker Empty
BeitragThema: Anthony Horowitz-Stormbreaker   Anthony Horowitz-Stormbreaker EmptySo Apr 05, 2009 10:29 pm

Ich finde das Buch ist das geilste auf der Welt. Man kann es nicht mit Worten erklären, was Alex in diesen Buch durch macht, also überzeugt euch selbst, wenn ihr auf Jugendbücher steht. Na dann viel Spaß beim lesen, egal welches Buch ihr gerade lest.
Nach oben Nach unten
nikinator
reinigt Füllfedern
reinigt Füllfedern
nikinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Ich schreibe... : am liebsten Gedichte
Laune : Frühlingsstimmung

BeitragThema: Re: Anthony Horowitz-Stormbreaker   Anthony Horowitz-Stormbreaker EmptySo Apr 05, 2009 10:31 pm

In den nächsten Tagen stell ich dann auch einen Textauszug aus dem Buch ins Forum.
Dann könnt ihr euch selber überzeugen, dass das ein cooles Buch ist.

Anthony Horowitz schreibt die coolsten Bücher auf der ganzen weiten Welt.
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

BeitragThema: Re: Anthony Horowitz-Stormbreaker   Anthony Horowitz-Stormbreaker EmptyMi Mai 13, 2009 6:20 pm

Hey Niklas,
schade, dass deine "Vorstellung" so kurz ausfällt.
Mich würde interessieren, wovon das Buch handelt, warum genau es für dich so toll ist...
Kannst ja vielleicht mal gucken, ob dus nochmal überarbeiten willst (zur Hilfe kannst du ja auch hier nochmal nachgucken und dir Tips holen Wink
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anthony Horowitz-Stormbreaker   Anthony Horowitz-Stormbreaker Empty

Nach oben Nach unten

Anthony Horowitz-Stormbreaker
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Bücherregal :: Büchervorstellungen :: Jugend- und Kinderbücher-
Gehe zu: