Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden Empty
BeitragThema: Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden   Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden EmptyDo Apr 09, 2009 9:11 pm

Balto -
Ein Hund mit dem Herzen eines Helden

Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden 00006110

Handlung:
Amblin Entertainment präsentiert ein brillant animiertes Zeichentrick-Abenteuer über einen der mutigsten Hunde aller Zeiten! Balto ist ein ergreifender Film, der auf einer wahren Geschichte beruht.
Halb Schlittenhund, halb Wolf weiß Balto nicht, wo er hingehört. Er ist ein Außenseiter in Alaska. Nur seine wahren Freunde Bors, die russische Schneeganz, die jungen Polarbären Muk und Luk und die wunderschöne Schlittenhündin Jenna halten fest zu ihm, denn obwohl er anders ist, erkennen sie seinen guten Charakter. Eines Tages bricht eine gefährliche Krankheit unter den Kindern der Stadt Nome aus und greift schnell um sich. Da ein wilder Schneesturm alle Transportwege abschneidet, gibt es keine Möglichkeit, die lebensrettende Medizin herbeizuschaffen...bis sich ein Schlittenhunde-Team aufmacht, um sechshundert Meilen durch den blendenden arktischen Sturm zu jagen und die Medizin zu holen. Aber die Hunde verlaufen sich in der eisigen Wildnis. Nun kann nur noch Balto das Team und die Kinder retten...

Balto ist die außergewöhnliche Geschichte eines Helden, der eine ganze Nation beeindruckte - und zur Legende wurde!

Meine Meinung:
Ein bewegender, mitreißender Film, der mich immer berührt hat und den ich immer geliebt habe. Die Geschichte wird einfach wunderschön, eben kindgerecht, dargestellt.
Eine traurige Geschichte - mit Happy End!
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Don_Def
Aufseher
Aufseher
Don_Def

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2455
Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^
Laune : sehr entspannt

BeitragThema: Re: Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden   Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden EmptyFr Apr 10, 2009 12:29 am

hm... ich glaube ich habe diesen film mal gesehen aber ich weiß nicht mehr wann und wo... aber disney ist einer der wenigen filmemacher der mich mit einer hohen wahrscheinlichkeit sogar bis zu den tränen rühren kann Wink
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich

BeitragThema: Re: Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden   Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden EmptyFr Apr 10, 2009 5:07 pm

Hehe...cool! Und dabei ist der Film nichmal von Disney xD (Glaub ich o.O) Hast du nen Videorekorder?? Dann gucken wir den mal zusammen Smile
Nach oben Nach unten
Don_Def
Aufseher
Aufseher
Don_Def

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2455
Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^
Laune : sehr entspannt

BeitragThema: Re: Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden   Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden EmptyFr Apr 10, 2009 7:40 pm

xD

ehm... er sit wiklich nicht von disney^^

dann seht mein statement einfach losgelöst von topic Wink
ich habe aber leider keinen videorekorder, ich muss schon zu dir kommen^^
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich

BeitragThema: Re: Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden   Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden EmptyFr Apr 10, 2009 7:44 pm

Ich hab doch auch keinen Videorekorder xD Hast du denn meine Problemschilderung schon wieder vergessen, dass ich König der Löwen nicht gucken kann, weil ich keinen Videorekorder habe? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden   Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden Empty

Nach oben Nach unten

Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden
Seite 1 von 1