Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Tinkerbell Do Apr 09, 2009 10:35 pm
Tinkerbell
Da Tin schon ein paar tolle Filme vorgestellt hat, möchte ich auch eine tollen Disneyfilm vorstellen. =)
Handlung:
Im Tal der Feen wird eine neue Fee vom Feenstaub geweckt: Ihr Name ist TinkerBell. Die Vorbereitungen für den Frühling laufen bereits auf Hochtouren und auch TinkerBell, die aufgrund ihres handwerklichen Geschicks den Tinker-Feen zugeteilt wird, ist voller Vorfreude. Als sie jedoch erfährt, dass die Tinker nicht wie die anderen Feen zum Wechsel der Jahreszeiten das Land der Menschen besuchen dürfen, ist sie maßlos enttäuscht und versucht unterstützt von ihren Freundinnen, eine Fee des Wassers, des Lichts oder der Natur zu werden. Darüber vernachlässigt sie ganz ihre eigene Arbeit und bringt sogar den Ablauf der Jahreszeiten in Gefahr.
Meine Meinung:
Ein wirklich süßer Film. Den kann man als Mädchen/Frau auch noch gucken, wenn man das empfehlenswerte Alter schon lange überschritten hat. Einfach nur toll. =)
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Tinkerbell Do Apr 09, 2009 11:05 pm
Das klingt ja süüüß^^ Danke für die Vorstelluing, Lara Wer mich kennt, müsste wissen, dass ich solche Filme total liebe xD
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Tinkerbell Do Apr 09, 2009 11:07 pm
Ich wusste es. Jessy hat den, falls du den mal gucken willst.
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Tinkerbell Fr Apr 10, 2009 5:08 pm
Echt? Ja cool, dann frag ich sie mal, ob sie mir den mal leihen würde