mein Name ist Carolin und ich bin ein 14-jähriges Mädchen aus Freiburg (BW). Ich lese in meiner Freizeit liebend gerne ein Buch nach dem anderen , und ich schreibe auch sehr gerne Gedichte, Geschichten ect., und habe aber auch andere Hobbys, zum Beispiel beschäftige ich mich gerne mit meinem Pferd & Hund, oder mache zu Hause was am PC z.B. Grafik-Design oder zeichne ein Bild. Schreiben tue ich noch nicht wirklich lange, Mitte letzten Jahres hat es glaube ich angefangen. Auf dieses Forum bin ich durch Lara (Peach) gekommen, sie hat mir das Forum gezeigt.
Liebe Grüße, Carolin
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Caro ist da. Fr Apr 10, 2009 5:11 pm
Hey^^
Herzlich Willkommen, Caro! Ich hoffe, du hast hier so viel Spaß wie wir anderen Aber das dürfte ja nicht so schwer sein^^
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Caro ist da. Fr Apr 10, 2009 5:13 pm
Hey Caro!! (:
Wie schön, dass du hier bist....Man man man, Lara hat ja ganz schön Werbung gemacht, wie es scheint (:
Ich hab dich der Mitgliederliste hinzugefügt, dh dass du in Zukunft unsere News-PNs und News-Mails erhälst.
Falls du irgendwelche Fragen, Anmerkungen oder Probleme hast, kannst du dich gerne an mich oder jemand anderes aus dem Team wenden.
So und nun wünsche ich dir nur noch viel Spaß, ich hoffe du fühlst dich schnell wohl bei uns!
Lg Tin
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Caro ist da. Fr Apr 10, 2009 6:49 pm
Caaaaaroooo.
Schön, dass du hier hin gefunden hast. Ich wünsch dir hier viel Spaß. Wir sind alle ganz nett, glaube ich. =)
Liebe Grüße, Lara
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Caro ist da. Fr Apr 10, 2009 6:51 pm
Glaubst du??? Natürlich sind wir das!
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Caro ist da. Fr Apr 10, 2009 7:28 pm
hi caro
schön dass du bei uns bist! viel spaß und ein herzliches wilkommen
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Caro ist da. Sa Apr 11, 2009 4:51 am
Hi Caro,
natürlich möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen, dich hier herzlich Willkommen zu heißen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gute Laune.
LG
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Caro ist da. So Apr 12, 2009 12:22 am
Huhuu,
viel Spaß hier, wünsche ich. Herzlich Willkommen
Layla bettelt nach Papier
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 36 Ort : in meinen Träumen Ich schreibe... : Fantasy-Romane, KGs und Gedichte Laune : sehr gut eigentlich :) Anmeldedatum : 09.04.09
Thema: Re: Caro ist da. So Apr 12, 2009 12:17 pm
Hey,
herzlich Willkommen auch von mir! Auch, wenn ich selber noch neu hier bin