Da ich ja schon so in der alten Kiste rumrühre, dachte ich mir, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, welches denn eure absoluten Lieblingsfilme sind. Habt ihr nur einen oder mehrere? Wechselt euer Lieblingsfilm vllt sogar ständig? Und wieso gerade dieser?? Fragen über Fragen - Ich bin gespannt auf eure Antworten! (:
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Also mein allerliebster Film ist Der König der Löwen. Und da wird auch nie, nie, NIEMALS ein anderer rankommen!!! Es gibt einige, die mir gut gefallen, aber dennoch. Schon seit der Kindheit ♥ (:
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Sonst mag ich noch Fdk...Natürlich Und...joa...alle mir Johnny Depp, Tom Hanks und Ben Affleck
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Meine absoluten Lieblingsfilme So Mai 24, 2009 5:01 pm
FdK. Weil der einfach GEIL ist, er ist lustig, die Schauspieler sind klasse (Johnny <3^^) und natürlich die Figuren (Jack 4-ever...) und die Musik und die Kostüme sind auch klasse.
Das Drehbuch ist auch cool, da sind so viele witzige Sprüche drin...
Was ich sonst noch so für Filme mag? Also ich finde die Verfilmung von Per Anhalter durch die Galaxis gut, ein ziemlich lustiger Film ist "der Wixxer" (kennt den jemand?).
Zeichentrickfilme mag ich, wenn sie süß gemacht sind und witzig. Vor allem Wall-E. Der Film ist soooooooo süß! Die erste Roboter - Lovestory, die ich je gesehen habe *gg*
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Meine absoluten Lieblingsfilme So Mai 24, 2009 5:32 pm
Ich kenn "Der Wixxer". Den Film find ich persönlich eher nicht so toll. Aber das ist Geschmackssache. =)
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Meine absoluten Lieblingsfilme So Mai 24, 2009 7:15 pm
Hmm ja. Denk ich doch auch, ist Geschmackssache.
Obwohl ich so denke verstehe ich Leute nicht, die FdK nicht mögen... hmmm mangelnde Toleranz wahrscheinlich aber ist ja auch irgendwie verständlich wenn man bedenkt wie GEILöö diese Filme sind...
Hach, ich verquatsch mich schon wieder...
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Die Harry Potter Filme Queen of the Damned Interview mit einem Vampir Schneewitchen (mit Sigourney Weaver) Bram Stokers Dracula Highlander 1 The Libertine Hitman Twilight Ritter aus Leidenschaft uuhhh ich mag so viele Filme total gerne ....
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
TITANIC!!!!!!!!! da muss ich immer so heulen... Die Kinder des Monsieur Matthieu Wenn Träume fliegen lernen Twilight 17 Again (obwohl ich nicht so der Zac Efron-Fan bin, aber der is so lustig, ich glaub, ich hab die ganze Zeit durchgelacht!) alle Filme von Tim Burton (außer Batman!) und alle Filme, wo Johnny Depp mitspielt!