Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Stomp the Yard Fr Apr 10, 2009 8:16 pm
Stomp the Yard
Handlung: Der Tod seines jüngeren Bruders hat den 19-jährigen L.A. Street Dancer DJ völlig aus der Bahn geworfen und in einige Schwierigkeiten gebracht. Nach einem Prozess vor einem Jugendgericht schreibt sich DJ an der Truth-Universität von Atlanta ein. In Georgia will er einen Neuanfang wagen und April, das Mädchen seiner Träume, für sich gewinnen. Doch DJs Bemühungen, ein guter Student zu sein und April etwas näher zu kommen, werden bald in den Hintergrund gedrängt, als der talentierte Tänzer von gleich zwei Studentenverbindungen heftig umworben wird, für sie an einem namenhaften Tanz-Wettbewerb teilzunehmen. Denn beide Bruderschaften sind unbedingt auf DJs ausdrucksstarke Dance-Moves angewiesen, um den heiß begehrten Wettbewerb zu gewinnen.
Meine Meinung: Ein grandioser Film!! Besonders für Tanzbegeisterte genial, aber auch für Nicht-Tänzer ein echter Hingucker! Besonders auch für die weibliche Fraktion...betrachtet man sich die Tänzer Ich war die ganze Zeit über begeistert darüber, was Menschen mit ihren Körpern alles anstellen können. Einfach großartig! Ich kann den Film nur empfehlen (:
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Stomp the Yard Sa Apr 11, 2009 3:49 am
Hi Tin,
den Film wollte ich schon lange einmal sehen, wusste aber nie so genau was ich davon halten soll. Durch deine Vorstellung bin ich nun noch neugieriger geworden und muss ihn unbedingt sehen.
LG
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Stomp the Yard Sa Apr 11, 2009 2:09 pm
Ja, ich kann ihn wie gesagt wirklich nur empfehlen! Er ist einfach großartig und ich bin jedes mal auf Neue begeistert