Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Pearl Harbor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

Pearl Harbor Empty
BeitragThema: Pearl Harbor   Pearl Harbor EmptyFr Apr 10, 2009 8:22 pm

Pearl Harbor

Handlung (DVD):

Rafe (Ben Affleck) und Danny (Josh Hartnett) sind von Kindesbeinen an die besten Freunde. Das Fliegen ist für die beiden Piloten der U.S. Army die große Leidenschaft. Als Rafe sich als Freiwilliger zu einem waghalsigen Kommando meldet, lässt er nicht nur seinen besten Freund zurück, sonder auch seine große Liebe, die hübsche Krankenschwester Evelyn (Kate Beckinsale). Das paradiesische Leben auf Hawaii hat für Evelyn und Danny jäh ein Ende, als die Nachricht eintrifft, Rafe sei gefallen. Über ihren gemeinsamen Kummer kommen sich Evelyn und Danny näher und aus Freundschaft wird Liebe. Da steht plötzlich Rafe vor der Tür! Die Lage droht zu eskalieren, doch als der Angriff Japans auf Pearl Harebor erfolgt, nimmt das Schicksal für die drei eine völlig neue Wendung....

Filmplakat:
Pearl Harbor Pearlh10

Meinungen/ Äußerungen zum Film:
Ein Meilenstein der Filmgeschichte, an dem insgesamt vier Oscar-Preisträger mitwirken, in einer atemberaubenden Umsetzung vom Erfolgsduo Jerry Bruckheimer und Michael Bay.

Überragende Spezialeffekte, großartige Stars bis in die Nebenrollen und eine bewegende Liebesgeschichte mit herausragender Musik vor historischem Hintergrund im Jahre 1941.

Meine Meinung:
Selten habe ich einen Film gesehen, der eine Geschichte so mitreißend und gefühlvoll/emoztional darstellt. Immer wieder bewegend, nie langweilig. Jedes mal bin ich schockiert, wie Menschen so grausam sein können. Einfach ein sehr sehr sehr gelungener Film, mit wunderschöner Musik und grandioser Besetzung!

Meine Wertung:

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

DER MOMENT BESTIMMT DIE GESCHICHTE,
DIE LIEBE EIN GANZES LEBEN.
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4034
Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten.
Laune : Fernweh... (:

Pearl Harbor Empty
BeitragThema: Re: Pearl Harbor   Pearl Harbor EmptyFr Apr 10, 2009 10:16 pm

Es ist schon was länger her, dass ich den Film gesehen habe, aber... ich fand ihn toll. Smile
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

Pearl Harbor Empty
BeitragThema: Re: Pearl Harbor   Pearl Harbor EmptyFr Apr 10, 2009 10:23 pm

Mich hat das Fieber zu diesem Film gefangen durch meine Schwester....und ich weine jedes mal, wenn ich ihn sehe^^
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Gesponserte Inhalte

Pearl Harbor Empty
BeitragThema: Re: Pearl Harbor   Pearl Harbor Empty

Nach oben Nach unten

Pearl Harbor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Kinoleinwand :: Filmvorstellungen :: Drama-
Gehe zu: