Traurig aber wahr: Wir haben über 50 unbeantwortete Beiträge!!
Diese Tatsache finde ich sehr schade und zugleich sehr ärgerlich. Ich habe das Gefühl, dass besonders Buch- oder Filmvorstellungen von vielen Mitgliedern vollkommen außer Acht gelassen werden. Aber auch Werke wie Geschichten oder Gedichte!! Ich finde das geht so nicht! Wenn sich jemand die Mühe macht etwas zu schreiben, vorzustellen, etc., so denke ich, sollte das auch dementsprechend gewürdigt werden. Ich mache das gerne, aber ich finde es schade, wenn ich die Einzige bin, die sich ab und zu nach unbeantworteten Beiträgen umsieht. So gerne ich auch will, aber ich hab auch nicht immer die Zeit alles zu kommentieren. Daher verstehe ich auch, wenn ihr nicht alles kommentiert. Das erwarte ich auch gar nicht Ich möchte nur nicht, dass zukünftig noch mehr Beiträge unbeantwortet bleiben. Klar, Regeln oder Dinge, die bei den News oder hier geschrieben werden, müssen nicht unbedingt beantwortet werden. Aber der Rest...
Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. Ihr könnt euch das ja mal ansehen.
Lieben Gruß Tin
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Okay...aber bitte nicht nur, weil du alle beantworten willst, nur sowas schreiben wie: Das mag ich auch sehr. Ich kenne einige, die sowas machen (nicht du) udn ich HASSE das
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Unebantwortete Beiträge Sa Apr 11, 2009 4:11 am
Ich werde mir auch mehr mühe geben. Versprochen, aber wenn ein Buch oder Film mich nicht so anspricht lasse ich das von vorn herrein sein. Ich hoffe das das oki ist.
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Unebantwortete Beiträge Sa Apr 11, 2009 1:58 pm
Ja, das ist schon okay. Wie gesagt, es geht nicht darum dass ihr jetzt wie eine Maschine alle neuen Beiträge abarbeitet! Ich finds nur einfach schade, wenn manche Beiträge gar nicht beachtet werden...
Peach Profi Spammer
Wir haben schon wieder so viele unbeantwortete Beiträge...
Ich versuche schon immer wenigstens ein paar davon zu beantworten, aber bei manchen weiß ich einfach nicht, was ich schreiben soll. Und ich möchte nicht nur "Finde ich auch" oder "Ja, danke sehr für die Vorstellung" schreiben, wobei mir manchmal echt nichts anderes übrig bleibt...
Vielleicht könnten da demnächst mal alle ein bisschen nach gucken, damit die schnell weg gehen.
Liebe Grüße, Lara
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Ja, da wollte ich auch noch drauf zu sprechen kommen.
Leute, das kann doch nicht sein! Jetzt wollen wir alle was tun, damit das Forum besser dran ist und dann... Naja...ich werde wohl nie 100% zufrieden sein können
Peach Profi Spammer
Ach das wird schon. Auch du musst dich irgendwann mit dem abfinden, was dir geboten wird. Irgendwann stellen wir auch dich mal zufrieden - da glaub ich ganz fest dran.
Kein Problem.
Tin Chefchen