Ihr Lieben
Ich dachte, ich schicke euch immer mal wieder ein paar Informationen zu unserer derzeit laufenden Episodengeschichte.
Was tun wir hier?
Zuerst möchte ich euch natürlich erklären, was wir hier überhaupt treiben und wie das abläuft.
Also um es einfach zu sagen: wir schreiben eine Geschichte zusammen. Natürlich nur die, die wollen.
Aber mal ein bisschen ausführlicher, jetzt Wink
Ich es gibt einen Thread in dem man sich anmelden kann, wenn ihr mitmachen will.
Diejenigen, die mitmachen wollten, konnten dann ihre Vorschläge posten, worum es in der Geschichte gehen soll. Dann wurde abgestimmt und der beste Vorschlag wurde als Grundlage für die Geschichte genommen.
Währenddessen, nachdem sich genügend Mitglieder angemeldet hatten, haben wir gemeinsam eine Reihenfolge festgelegt. Es geht also immer nach der Reihe.
Jeder muss mindestens eine A4 Seite schreiben ... und alle schreiben über dieselbe Person ... also nicht, wie in einem RPG.
Die Mitschreiber haben immer höchstens einen Monat Zeit, um ihre Episode zu schreiben. Selbstverständlich könnt ihr sie auch schon vorher posten, dann ist gleich der nächste dran.
Wenn jemand nicht innerhalb des Monats seinen Teil postet ist automatisch der nächste dran.
Jede Episode bekommt einen eigenen Thread und sie werden durchnummeriert. Dort kann dann über die Episode und das Geschehen darin diskutiert und gesprochen werden.
Bisher haben wir 10 Teile zusammen
Ich hoffe, die Sachlage ist so weit klar.
Weitere Informationen folgen.