Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Pooly Times (unser Blog) Di Apr 14, 2009 9:34 am
Hallöchen
Ich hatte gestern eine ganz lustige Idee. Ich dachte, es wäre vielleicht ganz cool, wenn wir hier als Forum ein Blog haben würden, indem sowohl Mitglieder als auch Gäste News und Infos bekommen können.
Natürlich ist er noch ganz frisch und ungefüllt und wir suchen noch coole und innovative Idee, wie wir es dort noch ansprechender füllen und gestalten können.
Ihr seid herzlich eingeladen, Kommentare und Beiträge zu schreiben
Hier der Link zum Blog: http://pooly.blogieren.de
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Pooly Times (unser Blog) Di Apr 14, 2009 2:45 pm
Wow!!
Sieht echt schon klasse aus, Marie Werd mich nachher mal genauer umsehen
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Pooly Times (unser Blog) Mi Apr 15, 2009 12:56 am