Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: CD-Vorstellungen Fr Apr 17, 2009 5:13 pm
Hallo ihr Lieben Ich überlege momentan, was wir mit dem Bereich für die CD-Vorstellungen machen sollen. Seit der Gründung des Forums existieren dort 2 Vorstellungen - und es werden nicht mehr. Deshalb meine Frage an euch: Soll ich den Bereich erhalten oder ihn löschen?? Wenn dort nicht bald mehr vorgestellt wird, hat es irgendwie nicht so richtig Sinn, oder?
Also: Was meint ihr?
Lg Tin
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Also ganz ehrlich: Ich kaufe mir kaum noch CDs, ich lade meine Musik lieber aus dem Internet runter... Dann bezahl ich auch nur für die Lieder, die ich wirklich haben will.
Deswegen brauche ich persönlich den Bereich nicht mehr.
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
ich weiß auch nicht...man kann immer noch einen neuen aufmachen also ich würde dem bereich nicht so wahnsinnig nachtrauern
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: CD-Vorstellungen Sa Apr 18, 2009 3:06 am
Ich würde den Bereich auch nicht vermissen - ich kaufe mir zwar CD's aber im Musik rezensieren bin ich nicht so gut - habe mich jedenfalls noch nie wirklich daran versucht.... ^^
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: CD-Vorstellungen Sa Apr 18, 2009 4:57 pm
Okay, das ist ja bisher ziemlich eindeutig Ich warte mal noch ein paar Tage, ob sich vllt noch jemand anderes äußert
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: CD-Vorstellungen Sa Apr 18, 2009 5:51 pm
ja mach das
enna Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 752 Alter : 33 Ort : überall und nirgendwo Ich schreibe... : Gedichte, die meine Gefühle ausdrücken Laune : gechillt :) Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: Re: CD-Vorstellungen Di Apr 21, 2009 5:29 pm
ich denke auch, dass du das löschen kannst.
Tin Chefchen
Thema: Re: CD-Vorstellungen Mi Jun 03, 2009 9:12 pm
Das hat sich ja jetzt erledigt. Ich werde das Thema mal schließen und verschieben. Falls es irgendwann wieder von Interesse sein sollte, kann man es ja wieder eröffnen