Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Hörbücher

Nach unten 
AutorNachricht
Pooly
Chefchen
Chefchen
Pooly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 635
Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden.
Laune : Einfach supergut!

Hörbücher Empty
BeitragThema: Hörbücher   Hörbücher EmptyDo Apr 23, 2009 7:11 pm

Hallo ihr Lieben Smile

Wir haben mal wieder Neuigkeiten für euch. Very Happy

Wir haben jetzt einen Bereich für Hörbücher!

Dort können selbst aufgenommenen Texte (Gedichte/Kurzgeschichten/Romane) hochladen und verlinkt werden. Die Idee haben wir (mit Erlaubnis Wink) vom Lyric Café genommen, weil wir denken, dass es eine sehr angenehme Sache für die Augen ist, nicht immer alles am Bildschirm lesen zu müssen, sondern sich auch mal berieseln lassen zu können.
Außerdem denken wir, dass es vielleicht einige Autoren gibt, die ihre Texte auf diese weise dem "Publikum" vorstellen würden. Wink
Natürlich könnt ihr auch bereits hie eingestellte Geschichten vorlesen.

Anleitung, wie das alles funktioniert, findet ihr hier

Lieben Gruß
Marie
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/wie-ich
Pooly
Chefchen
Chefchen
Pooly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 635
Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden.
Laune : Einfach supergut!

Hörbücher Empty
BeitragThema: Re: Hörbücher   Hörbücher EmptyMi Mai 06, 2009 1:00 pm

Ich kann euch voller Freude berichten, dass der Hörbuchbereich super läuft!
Das freut mich ja so sehr!

Wir haben sowohl Romane vertreten, die regelmäßig vorgelesen werden, als auch mehrere Kurzgeschichten.

Nur an die Gedichte hat sich bis jetzt noch niemand getraut. Aber ich bin mir sicher, dass das auch bald der Fall sein wird ^^
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/wie-ich

Hörbücher
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Partnerforen :: Poolys Kunst- und Schreibforum-
Gehe zu: