Anzahl der Beiträge : 113 Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern Laune : mal gut mal schlecht Anmeldedatum : 03.05.09
Thema: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Mai 03, 2009 8:03 pm
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Alerseits ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin seit heute 19.00 PM angemeldet. Und komme eigentlich aus Poolys Form. Meine Hobbys sind Schreiben!!!!!!!!!!!!Lesen,Gitarre und Basketball. Ich schreibe eigentlich schon solange ich denken kann(also seit ich 12 bin) und treibe mich ihn Lester zeit oft ihn Schreibform auf, So ich wünsche noch allen einen schönen tag
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Mai 03, 2009 8:04 pm
Herzlich willkommen.
Darf ich fragen, wie du heißt und wie alt du bist?
Rose Freund
Anzahl der Beiträge : 113 Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern Laune : mal gut mal schlecht Anmeldedatum : 03.05.09
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Mai 03, 2009 8:49 pm
Ich Heiße Alex(Alexandra) und bin 16. Und du
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Mai 03, 2009 9:00 pm
Hallo Alex. Ich bin Lara. =) Ich hoffe dir gefällt es hier!
Kay-Kay Freund
Anzahl der Beiträge : 181 Alter : 32 Ort : Anywhere in nowhere. Ich schreibe... : meine Fantasygeschichte und Kurzgeschichten Laune : war schon mal besser Anmeldedatum : 14.04.09
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Mai 03, 2009 9:27 pm
Hallo Alex,
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß = )
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Mai 03, 2009 10:18 pm
Hay, Alex!
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
glg, Juny
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Mai 03, 2009 11:04 pm
hey alex, freundin der ausrufezeichen ^^
schön dass du da bist =)
ich freu mich schon was von dir zu lesen und wünsche dir viel spaß mit und bei uns
Rose Freund
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Mai 04, 2009 6:46 pm
Danke ich mag Ausrufezeichen wirkliche gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Mai 04, 2009 8:01 pm
Zitat :
hey alex, freundin der ausrufezeichen ^^
hab ich auch schon gedacht flo XD
auch von mir ein herzliches willkommen alex hoffe du hast viel spaß hier
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Mai 04, 2009 9:10 pm
ein freund von mir, den das stört sagt sagt immer:
"ausrufezeichen sind keine rudeltiere!"^^
aber das soll mich hier im forum nicht stören ich freu mich auf viele beiträge mit vielen ausrufezeichen
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Mai 04, 2009 9:13 pm
schön gesagt *gg* der spruch gefällt mir jetzt grad nö hier im forum störts mich auch nich. was ich absolut nervig finde ist so befehlston mit milliarden von ausrufezeichen hintendran (wie von meiner ex-abteilungsleiterin), da kommt man sich richtig angebrüllt vor^^
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Mai 04, 2009 9:15 pm
RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so?
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Mai 04, 2009 9:34 pm
ja so ungefähr... oder AM LETZTEN DONNERSTAG WAR MUSIKABGABE!!!! ICH HAB NOCH NICHT ALLE CDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
o.O *baaaaaaah* kann man ja auch normal sagen ^^
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Mai 04, 2009 9:41 pm
na klar^^ aber das wäre ja zu einfach^^
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Mai 04, 2009 9:46 pm
stimmt natürlich... da muss was viel dämlicheres her
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Mai 04, 2009 9:50 pm
Ganz ruhig Leute
Hallöchen Alex, auch von mir
Schön, dass du zu uns übergesiedelt bist
Ich hoffe, dass du dich schnell einleben und Gefallen an unserer kleinen Gemeinschaft finden wirst
Ich werde dich gleich noch der Mitgliederliste hinzufügen, dann bekommst du unsere News-PN und E-mails
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier
Lg Tin
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Mai 04, 2009 9:55 pm
keine sorge das sind ja andere ausrufezeichen. das hier sind ja keine aggressiven
Rose Freund
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Di Mai 05, 2009 6:59 pm
genau es sind ganz leibe und nette !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(ich glaube sie werden jetzt zu meinem Markenzeichen=))
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Di Mai 05, 2009 8:54 pm
nachdem wir hier schon losdiskutiert haben könnte das schon sein XD
Rose Freund
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Di Mai 05, 2009 9:05 pm
Wäre doch mal eine klasse Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(das macht Spaß)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Di Mai 05, 2009 9:06 pm
tja so schnell kommt man zu markenzeichen
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Di Mai 05, 2009 9:25 pm
das ist natürlich auch eine idee
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Do Mai 07, 2009 11:26 pm
Willkommen Rose. Eine schöne Zeit hier
Rose Freund
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fr Mai 08, 2009 7:12 pm
Werde ich bestimmt haben
Rose Freund
Thema: Re: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fr Mai 08, 2009 7:12 pm